Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tool FastActivate 08.06.2019 derzeit bis zu den 1040_xxxx Karten / 27.11.2019

softwarefun

Spezialist
Registriert
16. August 2009
Beiträge
608
Reaktionspunkte
896
Punkte
153
Zuletzt bearbeitet:
Hast du einen neuen Server hinterlegt bzgl metas oder updatest du dann regelmäßig?
 
nein nix gemacht, hab das neue FastAcivate Tool auf Google in einem anderem Forum gefunden.

Da ich auch wieder mal Probleme mit der alten Version 12-2018 so wie mit der 03-2018 hatte, wollte ich die anderen User hier auch unterstützen, und es sind hier schon einige neue 1035er Metas enthalten, die meta Updates dürften hier schon funktionieren.

Update Meta 27.11.2019 bis zu den 1040_xxxx Karten
 

Anhänge

  • meta.txt
    877,2 KB · Aufrufe: 210
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe hier ein TomTom XXl mit Navcore 8.10 und eine die Karte Europe East 1030 _9525

Das Easy Activator Tool bringt mir immer folgende Meldung
'Europe_East-101953.meta') -Not in meta.txt
'Europe_East-101953.meta'- Not Generated

Ich habe eine aktuelle Meta runtergeladen und in den ordner der Map reinkopiert aber die Meldung kommt trotzdem

Das easyusetool finde ich nirgends
 
Für diese ältere Low-Level-Karte gibt es keinen Freischaltcode und wird es auch nicht mehr geben. Momentan sind die 1040er Karten aktuell. Benutze den TTActivator-v1.7, der gibt dir vor dem Download der ausgewählten Karte eine Rückmeldung, ob die Karte aktivierbar ist. Aber auch da die meta.txt selber auf dem aktuellen Stand halten, damit das funktioniert.

P.S: das easyusetool gäbe es u.a. hier: Tool - Easyusetool Frontend für TomTom mit Bebilderte Anleitung
Download von Zippysharematerial via VPN, Tor-Browser oder über diese Seite: Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben