Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Farge an alle die sich auskennen

Travor

Newbie
Registriert
16. Mai 2009
Beiträge
23
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
hi Leute

ich hab vor mir eine Dreambox 500s zu zulegen(ebay zwischen 70 und 100 €). Und wollte mich jetzt erstmal informieren.
Ist es möglich mit der genannten Dreambox durch aufspielen der Imgae Software den ganzen "Himmel" zu sehen?
Wenn ja was benötige ich dazu und wie geht das. Wenn nein naja dann nein eventuell vorschläge?!
Würde mich echt sehr über eure Hilfe freuen da ich in diesem bereich wenig ahnung noch habe(hatte mal eine Galaxy Box die geht ja nicht mehr)

Sag schonmal Danke an alle Helfenden

fG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Farge an alle die sich auskennen

Sky bekommt man nur noch durch ein reguläres Abo oder Cardsharing hell. Die Dreambox 500 eignet sich hervorragend fürs CS.
Die Zeiten von EMU+Key = alles hell für umme sind vorbei.
 
Zurück
Oben