Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Farbton des Displays ?

Rey

Premium
Registriert
20. November 2008
Beiträge
799
Reaktionspunkte
554
Punkte
163
Bei den Fotos sehe ich blau und orangenen Display, ist es in Menu einstellbar, oder soll ich beim Einkauf darauf achten ?
 
AW: Farbton des Displays ?

scheint das das teil 2 farben hat , blau und orange , ist ja ein oled , wie bei der dreambox , kanst auch grün , orange , weis , bekommen
 
AW: Farbton des Displays ?

Also muß ich mich vorher endscheiden.
Weis Du das , oder bist nur am richen und gerade online ?
 
AW: Farbton des Displays ?

befor du es kaufst kanst du nachfragen welche farbe das display hat , ich glaube das der blaue nur als werbung gezeigt wird , und in echt es nur orange gibt

wenn du richtig hinschaust ist der blaue über all anders als der orange , es geht nicht um farbe sondern um die aufschrift auf dem display
 
AW: Farbton des Displays ?

Also die Bilder zeigen zwei verschiedene Boxen, Vorab-Modell & Verkaufsmodell
Das Display ist eigentlich "weiß" kommt aber je nachdem wie man es dimmt ins bläuliche rüber!
Und wie jeder weiß ein Bild spiegelt nicht ganz die realen Farben, es verfälscht auch ein wenig.
 
Zurück
Oben