Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

@Pirrucha
Mit einigen E2 Receiver lassen sich die Restriktionen weitestgehend umgehen, Allerdings ist das Zertifikat das da verwendet wird auch nicht für die Linuxboxen gedacht und deshalb weiß auch keiner wie lange das so lüppt.
 
Ich denke mal, bevor das/die geleakten Zertifikate gesperrt werden, ist es mit dem ACL und o4a v2.40 schon lange dunkel geworden.
 
Habe auf meiner 8000er das aktuelle Newnigma Image (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
)
+ einen 470uF/25V Kondensator am CI-Modulschacht nachgelötet (oberer Einschub) . Damit geht das ACL Modul (Richtige HW+SW vorrausgesetzt).
OpenATV 5.3 neuste Version geht auch .
 
Danke erstmal.
Aber ging es auch ohne Löten??
Was ist mit experimentellen Images??
Gruss
 
@brownyy
Ein anderes Image ersetzt auch nicht die fehlende Spannung am Modulschacht. Entweder auf eine Alternativbox ausweichen oder halt einen Lötkundigen finden.;)
 
Ok, Danke
Habe blöderweise auch ein DVD Laufwerk eingebaut( ich glaube darunter muss gelötet werden)..
Nur habe bei One4all Threads und Alphacypt gelesen, dass manche DM8000 doch gehen( ich nahm an, dass das ohne Löten gemeint war)..
na ja.. dann würde mir zu Weihnachten Vu+ Ultimo 4K wünschen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@brownyy
Testen kannst du auf alle Fälle. Je nachdem wie die Hardware in Schuss ist kann es gehen. Nur wenn es doch nicht geht nützt auch ein anderes Image nichts.
 
Hallo habe auch das Modul in einer Duo2 mit der v14 zu laufen . leider gehen die HD+ Sender nicht. beim umschalten zB auf RTL hab ich für 10 sekunden bild und ton und dan standbild. auf der v14 ist ist HD+ freigeschalten. Hab ich da vieleicht irgendwo eine falsche einstellung ?
 
ich habe eine gepairte v14 und konnte folgende Fragen in dem treat nicht beantwortet finden:

-) geht SKY1 und UHD mit dem cam?
 
Zurück
Oben