Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

Hat super geklappt, habe aber auch noch ein Update des Receivers gemacht :)
 
Guten Abend,

seit heute gehen bei mir ein paar wenige SKY-Sender nicht und Alle Privaten FullHD Sender (Sat1. HD etc.).
Die laufen über meine SKY V14 Karte.

Das ACL meldet:

"Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen!"

SKY Cinema HD, Action HD, Sky-Hits HD oder z.B. Kinowelt und einige andere SKY Sender gehen ohne Probleme.
SKY 1 HD z. B. geht nicht oder SyFY HD.

Ich habe das Starter Paket + Cinema Paket + Premium HD und alle Privaten Full HD Sender.

Frage 2:
Das für mich seltsame ist, dass ich laut Smartkart-Menu noch Berechtigung bis zum 05.03.2018 habe.
Hier eine kleine zwischen Frage: Nur mit in der Zukunftig liegenden Smartkartberechtigung kann ich entschlüsseln??
Also dann blocker mal umstellen in meinem Fall? Sie stehen permanent auf "Auto". Auf "No" stellen für weitere Berechtigung??

Ob ich mal eine Reaktivierung durchführen soll?
Antwort auf Frage 2 wäre auch genial!
 
also sky1(hd) kannst schon mal streichen im acl.
ist deine v14 bereits mit F0 ? wovon ich mal ausgehe.
 
Woher bekomme ich die Infos ob F0 (Tier??).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im menu bei berechtigungen oder ne zeile drunter mal klicken...weiss es nicht mehr genau.wenn da F0 drin ist,bist eh gepairt und kannst den blocker eh auf "no" stellen.
worin läuft denn dein acl ? e2 box ?
 
Ob er F0 hat oder nicht ist doch völlig egal. Er hat es zu 99,9% und wenn nicht ist das auch egal.

Die Meldung ist völlig richtig, weil du Syfy HD (Entertainment Paket) nicht abonniert hast.
 
Also unter deinen Vorschlägen finde ich kein F0.
Aber ist das gesuchte F0, dass auf dem Screenshot?

Die Karte ist gepairt weil ich sie ja im ACL aktivieren musste und damit die Daten durch kommen zum schauen, hatte ich sie immer auf Blocken "AUTO" stehen bei allen 3 EMMs.

Die Karte läuft im HTPC mit Digital Devices DVB-S2 und Digial Devices CI-Modul.
 
dann liegts an deinem starter paket wie fynnthek sagt.....aber alle hd+ bleiben ja auch dunkel....?
 
Das F0 ist nicht gesucht, es ist für das ACL völlig irrelevant.

Syfy HD gehört zum Sky Entertainment-Paket und das hast du nicht abonnierst, daher kann der Sender auch nicht hell werden und Sky1 wird nur im zugeordneten Receiver hell.

Schau im Kundencenter nach was du genau gebucht hast. Wenn da HD+ steht dann musst du die Hotline anrufen und dich beschweren.
 
und wenn deine blocker seither auf auto stehen kann auch nix gehen,da auto imho mit "yes" gleichzusetzen ist.
 
Eben die Hotline angerufen. Einfache Anwort. Bitte nutzen Sie Original Sky Receiver.

Hat dann aber trotzdem eine Freischaltungsaktivierung durchgeführt.
Bis jetzt gehen Sie nicht (Pro7 HD etc.)

Ich habe jetzt ALLE Blocker auf "No" stehen.

Meine andere Frage:

Frage 2:
Laut Smartkarte-Berechtigungs-Menu habe ich noch Berechtigung bis zum 05.03.2018.
Hier eine kleine zwischen Frage: Nur mit in der Zukunftig liegenden Smartkartberechtigung kann ich entschlüsseln??
Also dann blocker mal umstellen in meinem Fall? Sie stehen permanent auf "Auto". Auf "No" stellen für weitere Berechtigung?
 
Zurück
Oben