Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

Schon mal auf die Idee gekommen die Karte im Leihreceiver (oder SKY-Modul) den du von SKY bekommen hast zu reaktivieren ?
 
:rolleyes: Neiiiin ... Das dingt steht noch eingepackt im Schrank ...
Aber es funktioniert wieder.... Jetzt habe ich bis Oktober Ruhe :)
 
Ist denn eigentlich bekannt, welche camd dort in der SW verbaut ist? HexEditor schmeißt da nix raus.
 
ACL+Camd wie kommst du darauf, das ist eine eigene für die Hardware (ACL) programmierte Firmware und ausserdem ist die FW auch Verschlüsselt, da bringt dir ein HexEditor garnichts
 
Also, bei erkennt die Kathi nicht den Modul..hab Kathrein UFS 912 - HDMU Image drauf. Muss was bestimmtest noch eingestellt werden?
 
Mit der Unibox HD3 hab ich es nicht zum laufen gebracht. Modul und Karte wird erkannt, bild bleibt Schwarz. CI Zuweisung habe ich gemacht. Sowie die Einstellungen von der Faq
 
Dann überprüf mal, ob Deine Entis noch gültig sind. Nicht das die abgelaufen sind......mal blocken auf aus stellen.
 
sind bis 7.10 und blocked ist auf no.
Habe die Karte kurz in den Sky Receiver, da ist sie sofort wieder hell.
 
Wenn Modul und Karte aber erkannt werden, und die Entis gültig sind, kann es ja nur ein Einstellungsfehler sein, oder?
Ich wüßte zumindest keinen Grund, warum das Modul, obwohl es erkannt wird, nicht funktionieren sollte.

Kann Dir aber leider auch nicht weiter helfen, da ich kein Modul habe.
 
Das wunder mich auch. Mir kommt es so vor als passiert keine anfrage auf das Modul.

Habe verschiedene Zuweisungen probiert.
 
Zurück
Oben