Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FAQ Alphacrypt Modul mit gepairter sky v14

Du musst nur in das Einstellungen - ci und da nach ganz unten

Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
 
@heugabel
Welches Modell hast du nun von Telefunken? Firmware aktuell? Welche Version drauf?
Wenn hier die Einstellmöglichkeiten ausgereizt sind, kannst du nur mit den Einstellungen in der Soft des Modules experimenti̱e̱ren.
Als Anleitung (was man da ändert) siehe
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Würde mal den empfohlenen Werksreset durchführen (du hast das Modul schon in einer Dbox gehabt?) und dann mal probieren mit Dbox - Komp ein /aus und dann die anderen Einstellungen ... Lies da auch bei: "Erzwinge Lesen originale PMT"
Was genaueres wird dir wohl keiner im Voraus sagen können, da zu viele Möglichkeiten.
 
Firmware ist aktuell. TV: L65U249N4CW-3D. Habe vorwiegend im Modul gesucht, weil im TV ich kaum eine Möglichkeit zum CI einstellen habe. Modul läuft in einer externen Box ohne Probleme. Modul V 2.4 von Mascom läuft auch drin (TV), nur die 2,2 will nicht so recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na auf Anhieb findet man aber nichts zur Firmware oder Handbuch...
Das Kampffeld bleibt dir damit allein. Viel Erfolg.
 
Heute an einem anderem UHD Telefunken (kein 3D) ausprobiert, da lief das Teil. :(:(:(:(:(:(
 
Ich habe auch eine Telefunken mit 4K und 3D. Ich teste mein Modul mal, ob es im TV läuft. Wird aber wohl erst morgen was werden......

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
Mir fällt grade ein, ich bekomm das Sat Kabel nicht bis zum TV. Kann das garnicht testen :-(

Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk
 
soweit ich weiß sind karten für das CI+ modul manchmal problematisch.
karten für den reci gehen wohl und wenn du zwei hast (EK+ZK). ohne gewähr.
und wie immer gilt: nichts genaues weiß man nicht. vor allem nicht bei sky. :)
 
Zurück
Oben