Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fantasy Town und Rubine

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Hallo, kann mir jemand sagen wie ich bei dem ios Spiel Fantasy Town zu mehr Rubinen komme?
 
AW: Fantasy Town und Rubine

Weiß keiner wie ich ohne zu kaufen an Rubine komme?
 
AW: Fantasy Town und Rubine

Google ist Dein Freund. Es gibt ein android hilfeforum, in welchem dargestellt wird, wie Du (ohne illegale Aktivitäten) die ersten 23 Levels ohne Rubine bestehst und dafür sogar Rubine einheimst.

Falls doch irgendein illegaler "Trick" gemeint war, bin ich leider überfragt...mir würde ein erschummelter Sieg beim Spiel auch keinen Spaß machen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben