Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fan verpasst erstes Spiel seit 1976

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
[h=1]Fan verpasst erstes Spiel seit 1976[/h]
Eine Hochzeit hat am Samstag die stolze Serie eines englischen Fans beendet: Wegen der 530 Kilometer entfernt stattfindenden Vermählung seiner Stieftochter wird Peter Abbott erstmals seit dem 16. März 1976 wieder ein Heimspiel seiner geliebten Wolverhampton Wanderers verpassen.
"Darüber habe ich mir jetzt seit acht Monaten den Kopf zerbrochen, aber jetzt bin ich darüber hinweg", sagte der 56 Jahre alte Edel-Fan.
Bis zuletzt habe er gehofft, dass die Partie des Drittligisten vielleicht noch verlegt wird.
In der Saison 1975/76 habe er begonnen, die Spiele der Wolves zu verfolgen.
Seitdem hat er nach eigenem Bekunden 1902 Begegnungen daheim und auswärts live verfolgt.
Lediglich ein Auswärtsspiel 1985 bei den Blackburn Rovers (0:3) habe er verpasst. Nun kam auch das bittere Ende Heimserie.
"Es ist der Tag von Sarah und Jonathan, ich freue mich für sie und will dabei sein", sagte Abbott.
Das Spiel werde er deshalb auch nicht am Radio verfolgen. Aber beim nächsten Heimspiel am 22. Oktober gegen Oldham Athletic werde wieder im altehrwürdigen Molineux Stadium (Baujahr 1889) sein.
Eine weitere Hochzeit ist auch nicht geplant.
sport1.de
 
Zurück
Oben