Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsches ECM von Client

stinkefisch

Hacker
Lösungen
2
Hallo zusammen,

Wie kann ich den zweiten ECM Blocken?
Von denen sehe ich ab und an immer welche eintreffen.

1.
098C@000000/025F/0076/9F:51329E3E940363A78E2F37606B5F1A67:0F06000000000003:Sky Welt HD): found (91 ms) by SkyV14 - NatGeo Wild HD

2.
098C@000000/4367/0076/9F:CED330F16ECA1AF71C513F4852BBE625:0F06000000000003): rejected (1 ms) by SkyV14 - NatGeo Wild HD (Invalid ecm type fo

Und was ist der Unterschied zwischen 025F und 4367 bzw was ist das / wo wird es eingestellt am Server /oder Client ? ?

Vielen Dank

Nein die Abfrage lässt sich leider nicht Blocken, weil alles auf den ersten Blick passt (SID / Länge).

Hi

man wurde doch die SID in srevices nicht zulassen oder invert blocken, geht.

HF

Und was soll das bringen? Dann kann man dem User die CAID gleich ganz wegnehmen, weil solche Clienten die Anfragen auf allen Sender mit dieser CAID verdrehen.
Und wenn man den User die CAID wegnehmen muss, kann man ihn auch gleich entfernen.

Das wird aber auch nur rejected weil es schon die Xte anfrage ist.
Bei der ersten gibt's ein not found.

Hi,

so gesehen +1 @name07. :D

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
rein theoretisch wäre es aber so möglich! Damit würde dann ein (no matching reader) kommen.
Wünsche viel Spass beim Eintragen aller ChIds ;)

Hi,

ich denke das kann man getrost ignorieren...

Mich würde interessieren, was dieser Client für Hardware ist.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Leider sind nicht bei allen Fehl Anfragen die CHIDS unterschiedlich, ich habs aufgeben sowas zu Blocken.
Wer zu viel von solchen Mist schickt wird darüber Informiert mit der bitte das Anzustellen und falls das nicht geschieht gibt's nen Kick.

Zurück
Oben