Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche Links im Dbox II Bereich

KHGrigo

Meister
Registriert
1. November 2008
Beiträge
961
Reaktionspunkte
321
Punkte
123
Ort
Münsterland
AW: Falsche Links im Dbox II Bereich

das ist durch den server umzug gekommen,weil inzwischen gelöschte beiträge mit der id nachgerutscht sind und dadurch nicht mehr passen.da wir nicht alle kontrollieren können sind wir auf eure hilfe angewiessen.das wird dann wieder aktuallisiert.
 
AW: Falsche Links im Dbox II Bereich

am besten den betreffenden mod ein pn schicken oder eben wie jetzt hier in diesen thread posten.sobald der mod da ist und etwas zeit hat wird er sich darum kümmern.
 
Zurück
Oben