Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falsche codes?? für Freischaltung - nicht alle sender

octopussy9

Power Elite User
Lösungen
1
Hy, ich hatte mir, nach dem die entitlements abgelaufen waren die Karte wieder beschrieben mit neuen Freischaltcodes, aus der log
Seit dem gehen aber manche Sky Sender und manche auch nicht , auf meinen nicht HD TV gehen eher gar keine Sky sender

was ist denn da falsch´gelaufen und was kann ich tun?

Moin, ich wollte einen neuen Sendersuchlauf machen an meiner DM8000, das geht komischerweise nicht, der findet 6 Sender Tagesschau,.... und das wars, die Voreinstellungen sind aber alle richtig. Hab die Box schon neu gestartet, aber geht trotzdem nicht.

hatte jetzt den Tuner draußen jetzt geht es

auf der DM 8000 geht es wieder mit den Sendern, da sind alle da

auf meiner DM 500+ habe ich auch einen sendersuchlauf gemacht, da gehen die Sky sender aber nicht

gehen eiegntlich alle nicht HD Boxen der Dreams nicht mehr???

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falsche codes?? für Freischaltung - nicht alle sender

Nicht nur die Dreams. Bei allen nicht HD Boxen.

Auf den alten SD Boxen wie 500+ oder 600 geht leider nix mehr mit Sky, die können kein DVB-S2 (MPEG4).

-supraracer

der Fortschritt holt einen eben ein!

neue HD`s müssen ran, was soll ich kaufen als Clients?? danke für eure Empfehlung

Zurück
Oben