Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fallback für Internet

A

Anton65

Guest
Hab leider kein passendes thema gefunden

Wollte mal fragen , ob es ein möglichkeit gebe ein fallback internet einzurichten für mein server da ich bei vodafone /kabeldeutschland bin habe ich auf meiner fritzbox ein branding drauf.hab gedacht vieleicht ein hotspot mit lan wo ich port und dynds eintragen kann gibt es sowas oder habt ihr vieleicht eine andere idee gruß dream
 
Das ding benutzt allerdings DS-lite und ist damit schon wieder ungeeignet für ein Fallback eines Servers.
 
Hi,

ich verstehe den Sinn auch nicht ganz...

Miete doch einen Server, wenn es denn um CS geht und (r)synce diese(?).

Oder geht es ums Internet zuhause?

Gruß
 
richtig und es sollten keine monatlichen kosten enstehen

internet zuhause vodafone hat öffter ausfälle !!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne Kosten geht nichts. Da du Kabel Internet hast, könntest Du ein DSL Anschluss noch buchen der kostet aber mindestens 10.- p.m das erste Jahr.
 
sicher hab mir bei netztclub eine simkarte bestellt wo jeden monat 100 mb voll speed frei sind und die 100 mb rechen für bisschen server fallback 10 mb pro tag ungefähr muss jetzt nur schauen wie man das umsetzten kann
 
ok gibt es den eine möglichkeit das ich das internet von netztclub nutzen kann mit einem hotspot oder sonstiges ?
 
wenn du mit Familie und Freunden sharst, kannst du den Server ja bei einem dort anschließen, der stabiles I-Net hat.

Ansonsten hält sich mein Mitleid in Grenzen
 
ein CS-Server über mobiles Internet ist wirklich komplett kontra-produktiv

das macht keinen Sinn so
 
Zurück
Oben