Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Vision 700 - kein Kartenupdate möglich

maxsteel66

Newbie
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, beim hier angebotenen Kartenupdate von 2014 werden mir im Navimanager nur die Karten von Portugal und Deutschland angeboten. Hat jemand eine Idee woran das liegen kann ? Die Suchpfade im Navimanager wurden angepasst.

Gruß Max
 
AW: Falk Vision 700 - kein Kartenupdate möglich

ich hab bei meinem v700 das gleiche problem. FN11 Version 11.0a
und das was auf anderen threads immer geschrieben wird mit "catalog.xml" usw. bei mir gibts diese komische datei garnicht.
wäre toll wenn hier jemand helfen könnte.
 
AW: Falk Vision 700 - kein Kartenupdate möglich

Hallo habe das gleiche Problem, kennt schon einer die Lösung?
 
AW: Falk Vision 700 - kein Kartenupdate möglich

Hi mir ergeht es ebenso. Hoffe jemand kann uns hier weiterhelfen.
 
AW: Falk Vision 700 - kein Kartenupdate möglich

Hallo,
ich habe das Problem so gelöst das ich die gewünsche Map z.b Deutschland auf dem PC entpackt und in den jeweiligen Map Ordner auf dem Navi kopiert habe.Mein Navi läuft jetzt mit der neusten Karte.Und im Navigator wird sie jetzt auch angezeigt.
Gruß ice2
 
AW: Falk Vision 700 - kein Kartenupdate möglich

Hallo
wird es dann auch mit der richtigen Version 2014-2 angezeigt?
LG
 
AW: Falk Vision 700 - kein Kartenupdate möglich

Bei mir zeigt es für die kopierte Version Deutschland die neue Version 2014-2 an.:ja

- - - - - - - - - -

Falls du bedenken hast mach dir eine kopie deines Map Ordners vom Navi.
 
ok danke werde ich versuchen. Man kann auch nur die Buchstaben - Zahlenkombinationen der Zip-Dateien mit den alten überschreiben, dann wird aber das alte Versionsjahr angezeigt.
LG

Hallo
habe auch versucht die Dateien direkt zu übertragen. Funktioniert auch aber im Manager werden trotzdem die alten Jahreszahlen angezeigt.
Ich denke dafür ist die Buchstaben Zahlenkombination der Zip-Dateien verantwortlich. Ice2 muss daher anders als ich vorgegangen sein.
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben