Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk s400 falsche kalibrierung??

Trollkopf

Elite Lord
Registriert
8. Mai 2010
Beiträge
4.284
Reaktionspunkte
25.513
Punkte
373
Ort
vorm läppi
habe hier von einem freund ein falk s400 liegen.
bin wie folgt vorgegangen:

falk navigator runtergeladen, installiert und gerät angeschlossen.
wird als s400 angezeigt.
dann von hier:
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?176298-Falk-Kartenupdate-2012-1-für-R-und-S-Serien

updates geladen.
habe dann erstmal ne sicherung durchgeführt und anschließend ein FW update. dann zum testen erstmal nur die deutschlandkarte drauf kopiert. wurde alles ganz normal ausgeführt und ohne fehler anzuzeigen beendet.
gerät fährt ganz normal hoch. mein problem ist nun das iwie etwas mit der kalbrierung nicht stimmt. ich kann draufdrücken wie und wo ich will. entweder reagiert es gar nicht oder es will eine zieladressen eingabe haben.
danach kann ich drücken wie ich will und es reagiert nicht. nur nach 15 sekündigem drücken der ein-aus taste oben am gerät bewegt es zum neustart und das spiel geht von vorne los.

gibt es irgendeine möglichkeit in die einstellungen zu kommen um eine kalibrierung durchzuführen?? oder eine alternative?

für hilfreiche vorschläge bin ich sehr dankbar. das gerät kostet mich seid tagen meine nerven.
 
Zurück
Oben