Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Navigator 7 M4 Marco Polo und neue Karten?

Lohenstein

Freak
Registriert
3. Oktober 2009
Beiträge
273
Reaktionspunkte
12
Punkte
78
Ich besitz das Marco Polo M4 und hätte gerne neue Karten aufgespielt. Gibt's da noch eine Möglichkeit? Derzeit Karten 2008
Software ist dar Navigator 7 mit Service Pack 1.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die ist aber ohne Sprachsteuerung---die find ich nicht.
kann mir da einer weiterhelfen?Hab M6 Version7-Buildnr 3048(06.05.2008)Kartenname Deutschland von2008-2.
Passt das Kartenmaterial auf dem internen Speicher,oder kommt das auf SD-Karte?

crocy:emoticon-0103-cool:
 
Hi,
wenn du 2gb im Internen Speicher hast dann kannst du die neun Karten nutzen, (allein die neue Karte hat ca. 1,78gb)

Mfg
 
Danke für die Info.Ich lade erst mal die vier Sachen von dem Link runter,komme aber erst Montag dazu mich damit weiter zu beschäftigen.
Ich bin Neuling auf dem Gebiet und werde beistimmt noch einige Fragen haben.

MfG

crocy:emoticon-0103-cool:



So --Jetzt habe ich ein bischen Zeit.Und nun zu meinen Fragen:
Die vier Dateien sind installiert.Erst die 3FN,dann die echtsicht.
Leider wird das Navi unter Windows7 im Programm nicht erkannt.
Muß noch weiter ableuchten-im Arbeitsplatz ist es als WindowsCE zu sehen.
Und das Navi zeigt om Display aber die Verbindung an.
Ist die Instellationsfolge nicht richtig,oder hat das andere Gründe?:fie:

crocy:emoticon-0103-cool:


Hab noch mal zurückgeflasht auf FN7 Servicepack1 und es wird erkannt(wieder als WindowsCE).
Ich probiers noch mal,nur echtsicht zuerst.
crocy


Edit: bitte schreibe nicht unter deinem Beitrag direkt drunter, sondern bearbeite deinen letzten, sonst muss ich immer wieder deine Beiträge Zusammenführen
Kostja30

Wieder das selbe---wird nicht erkannt????
Im Arbeitsplatz ja im Programm nicht!!
Kann mir einner sagen was da los ist,bzw eine Schritt für Schritt Anleitung geben?
Für heute mach ich erst mal Schluß und gucke Fußball.

crocy:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Navigator 7 M4 Marco Polo und neue Karten?

Hi crocy,
hast du auch alles entpackt, bei Falk ist es meistens 2x oder sogar 3x gepackt, wegen dem Falk Manager
kontrolliere mal alles, es muss ein Ordner Mapregions und weitere geben mit der Originale Soft. vergleichen (wenn du die noch hast)

MfG
 
AW: Falk Navigator 7 M4 Marco Polo und neue Karten?

Also die runtegeladenen Dateien sind Falk Manager1-3 und Echtsicht.Falk Manager geht ja auf -will aber mit dem Navi verbunden sein-vorher rührt sich nichts.Zum anderen,wo soll ich die Ordner finden.Auf der OriginalCD ist der Ordner Mapregions auch nicht zu sehen.Wo muß ich da nachgucken.Ich bin nicht der Fachmann,deswegen die frage nach der Schrit für Schrittanleitung.Meine Haare werden immer grauer.Morgen werde ich das vielleicht mal unter WindowsXP probieren.Währe gut,wenn ich da dann eine Anleitung hätte,wie und in welcher Reihenfoge ich das mache,und wo ich die Dateien überprüfen kann(wo ich die finde).
crocy
 
AW: Falk Navigator 7 M4 Marco Polo und neue Karten?

Hi,
diese zip Dateien kannst du auch per Hand Entpacken, wenn du diese anklickst kommt ein Anywhere Ordner dort siehst du dann Mapregions, Poi oder sonstige
das musst du aber dann Entsprechend alles richtig einordnen (Zusammenstellen)
MfG
 
AW: Falk Navigator 7 M4 Marco Polo und neue Karten?

Also--Ich habe es angeklickt und es kamen die selben Rar-ordner-die man nicht mehr anklicken konnte.
Ich werd zum Elch!
Ich habe FN9 rausgeschmissen(FN7 ist auch raus).Kannst du mir mal Schritt für Schritt eine Instellationsanleitung geben.
Die Dateien habe ich Link ist nicht mehr aktiv. vier).Mein Gerät ist das FalkM6 Marco Polo zur Zeit FN7.
Auf FN7 wird das Geräi erkannt und z.Zt. auf FN9 nicht.
Auf was muß man bei der Instellation achten(Reihenfolge etc).
Werde es danach auf Win7-und wenn das nicht klappt auf winXP probieren..


So-Ich hab jetzt mal geschaut,was mit meinem Navi möglich ist:
Ich habe FN 7 und kann nur bis FN 8 upgraden-von 8 auf 9 oder10 geht nicht mehr.
Folgedessen funktiomiert das hier mit meinem Navi nicht.( Bei Falk nachgeguckt)!!

Es giebt aber neue Karten für FN7+FN8 bei Falk.
Ist da hier was möglich?

Es währe doch gut,wenn mal hier einer antworten würde.
Giebt es hier keine neuen Karten für M6 Marco Polo mit Upgrade auf FN8???(siehe Falk.de)
Mehr wie FN8 ist mit meinem Navi nicht möglich!!!

Gruß

crocy:emoticon-0103-cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben