Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Falk Navigation für Android ?

Susili

Newbie
Registriert
16. Mai 2011
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Moin, bin mir nicht sicher ob die Rubrik die richtige ist - sorry - aber hier mal meine Frage:
Kennt jemand eine Navisoftware von Falk für Android - nein nicht diese komische kostenlose aus dem Market wo man alles wichtige per bezahlen nachkaufen kann ?
Also ein "richtiges" Programm ?
LG Susi
Ps. .....weil uns Herr Falk immer noch am Besten gefällt....
 
Hallo,

kenne zurzeit nur die Outdoor Navigation von Magicmaps, die auch auf Falkgeräten läuft, nun auch auf Android und iphone, sicherlich suchst Du eine reine Autonavigation für Dein Android!

Leider sieht es allgemein bei Falk, was die Angebote übel aus!
 
Hallo, also wir haben unser "altes" N 200 Randgruppen-Navi mit neuen Karten von 2012 geupdatet und haben gemerkt wie gut uns die Ansagen usw. doch gefallen :good: schnörkelos einfach zu verstehen etc. Da ich aber auch noch ein Android Smartphone habe würde ich dort auch gerne mit Herrn Falk arbeiten aber diese angegebliche kostenlose Software im Market ist
ähm "Schrott". Ich suche deshalb wenn möglich ein vollwertiges für mein smartphone......
Sonnige Grüße Susi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmhm 4350Max sagt mir überhaupt nichts..... aber Navigon natürlich schon. Hast du Navigon schon vorinstalliert gehabt auf dem Androiden ? Ist bei mir leider drauf aber nicht nutzbar da ich keine D1 Vertragskarte habe ....
LG Susi
 
Zurück
Oben