Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Falk navi manager software - ResidentFlash - Firmware

urwis84

Newbie
Registriert
3. Dezember 2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo zusammen,

ich suche falk navi manager, konnte mir jemanden bereits stellen? der webseit ist nicht mehr aktiv, es ware schweer
 
Wer kann helfen, ist eigentlich ein Falk - Gerät, da aber Falk und Becker mehr oder weniger gleich sind habe ich das Problen hier eingestell.
Ich habe zwei Falk Neo 620, bei einem hat der Vorbesitzer den ResidentFlash zerschossen, d.h. er wird im Totalcomander nicht angezeigt, auch funkioniert der Usb anschluß nur mit aktivsinc.Habe versucht das funktionierente betriebssystem zu klonen, geht auch mit CloonTool, jedoch schreibt er dieses nicht auf das defekte Navi.
Das defekte Navi läuft von sd einwandfrei aber ohne TMC.
Weis jemand wie ich den Residentflash wieder aufspielen kann.
USB funktioniert jetzt, es wird die Sd Karte sowie ein weiteres Laufwerk angezeigt, auf das aber nicht zugegriffen werden kann.
Ist es möglich das ein Registerfehler dafür verantwortlich ist.
Ein Data recovery Programm kann aber Daten lesen die auf diesem Laufwerk vorhanden waren.
Hat sich alles erledigt, Navi ging zumSchrott
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben