Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Navi der F- Serie Keine Verbindung zum PC ?

stalin1058

Newbie
Registriert
28. März 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Ich hab in My Flash Disk, den Ordner ,,Navigator,, ins ,,Navigator-orig,, umbenannt . Unversehen das Programm geschlossen ,jetzt keine Verbindung zum PC. Kahn mir jemand helfen?
 
AW: Falk Navi der F- Serie Keine Verbindung zum PC ?

Hallo kostja30,

hab das gleiche Problem, aber leider ist dein Anhang für mich nicht auffindbar!?
Ist er noch aktuell, oder gelöscht?
 
AW: Falk Navi der F- Serie Keine Verbindung zum PC ?

Hallo zusammen,

hat noch jemand den Anhang habe das gleiche Problem? HILFEEEEE
 
AW: Falk Navi der F- Serie Keine Verbindung zum PC ?

Falk Navi der F- Serie Keine Verbindung zum PC, ist eigentlich ganz einfach zu lösen wenn das Navi nicht vollkommen geschrotet ist.
Dazu muss man natürlich eine Sicherung - Kopie vom Navi auf dem PC haben oder man nimmt die original DVD wenn die Daten da drauf sind.

Also man nimmt eine leere SD-Card(MMC), auf der wird ein Ordner mit den Namen „Navigator“
erstellt, in diesen Ordner dann die“ ActiveSyncCoverApp.exe“und „ActiveSyncCoverApp.ini“
kopieren. Auf die SD-Card, also nicht in den Ordner; dann noch die „AutoRunCE.exe“ und
die „AutoRunCE.ini“ kopieren. Die SD-Card in das Navi und neu starten. Nun kann man seine Änderungen wieder rückgängig machen.
 
Zurück
Oben