Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Archiv / Down Falk N30 mit iGO8 Navigation software not found

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jiannis2000

Newbie
Mitglied seit
22. November 2008
Beiträge
1
Erhaltene Reaktionen
0
hallo,kann mir einer von euch helfen? habe iGO8 auf mein Navi N 30 nach der anleitung gemacht,wenn ich das Navi einschalte kommt die meldung ( Navigation software not found ) da geht kanicht mehr..habe auch kein zugang auf das Navi mit den pc keine schanse.gibt es vieleicht ein möglichkeit wie ich auf „My Flash Disk“ komme ...wehre sehr dankber wenn mir einer helfen kann...danke in vorraus
 

mandooh

Ist oft hier
Mitglied seit
3. Januar 2010
Beiträge
196
Erhaltene Reaktionen
222
AW: Falk N30 mit iGO8 Navigation software not found

HI
hast du das Problem inzwischen gelöst oder brauchst noch hilfe?
 

Manuel1617

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
30. Mai 2009
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
31
AW: Falk N30 mit iGO8 Navigation software not found

Wollte dich nur fragen ob du mir helfen kannst
Danke kann jede hilfe gebrauchen


Hilfe komm nicht mehr in den My Flash Disk ?
Hallo

Ich wollte den Deskdop frei machen mit den toosten_ShowTaskBarV1_1 und komme nicht mehr rein weil er nur kurz Startet.

Das ist zu kurz das sich das Navi mit USP verbinde läst.

Wenn mir wär Helfen könnte danke im vorraus.

Manuel :emoticon-0179-headb

Ps. Hab ein Falk F4 2 Edition
 

Manuel1617

Ist gelegentlich hier
Mitglied seit
30. Mai 2009
Beiträge
76
Erhaltene Reaktionen
31
AW: Falk N30 mit iGO8 Navigation software not found

Hallo

Ist alles wieder beim alten geht wieder???

m.f.g. Manuel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben