Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk N220L mit Navigonsoftware

hannes250

Newbie
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo!
ich habe das N200L von Falk, und da ich lange kein Kartenupdate bekommen habe, bekam ich vom einem Forumuser eine neue SW ,und zwar Navigon2310; V 7 4 3 bouild-793 Prog 090420-1839
Die SW funktionierte einwandfrei (schon lange her). Jetzt geht nur mehr das starten.
Wer kann mir bitte weiterhelfen mit einer neuen SW samt Kartenmaterial und Poi´s
Danke im Voraus Hannes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Falk N200L mit Navigonsoftware

Hallo.
Du sollst dich entscheiden in welchem Forum du die Soft bekommen hast. :DDD
Und was ist gestern passiert?
Hast du keine Sicherung von der Soft was du bekommen hast auf deinem PC?
 
AW: Falk N200L mit Navigonsoftware

@mustique
Der User schrieb das MN 7.4.3 war schon am Laufen gewesen dann muss das Gerät schon WinCe 5 haben.
Bei der Gerät Bezeichnung bin ich gerade auch am Grübeln.
 
AW: Falk N200L mit Navigonsoftware

Danke für die zahlreiche Hilfe!
zu BOSS71:
Bekam ich vom (2009) Forum, Sicherung war am Computer(inzwischen 2 Neue)damit gibt es keine mehr; Nach langer Nicht-Inbetriebnahme kam gestern "fatal error"
zu MUSTIQUE: Ich bin sicher es ist ein N220L-- DU hast natürlich recht!!!!
Vielleicht gibt es noch die oben erwähnte SW vom2310?? ( ging mit der gut) oder eine Neue die auf WinCe5 auch funktioniert
 
AW: Falk N220L mit Navigonsoftware

OK. Habe das Thema mal entsprechend angepasst.
Dann nehme mal die Version von User Halver. Ist bereits WinCE 5 vorbereitet. musst dort noch die andere .res für Deine Auflösung 320x240 laden.

Ist eine MN7.7.5. Mehr geht bei Dir nicht.

Link Removed

EDIT:
Neueste Karten und .nfs kannst Du hier laden:
Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N220L mit Navigonsoftware

An Mustique: Danke, Hat bestens funktioniert.Für den PoiWarner genügt es die Datei kopieren? (irgendwo habe ich gelesen die muß registriert werden?)
 
AW: Falk N220L mit Navigonsoftware

In der Euforie das alle geht, habe ich übersehen, daß das ja die Falk-SW ist. Mein Wunsch war, ob jemand die Navigon 2310 (die ich am Schluß am Gerät hatte)hat, weil die SW war stabiler und hat mehr am Display angezeigt als die Originale. Aber trotzdem besten Dank an euch Beide (besser den Spatz in der Hand als die Taube am Dach)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk N220L mit Navigonsoftware

@mustique
Der User hat noch die Falk Soft auf seinem Navi drauf und die war am Laufen (fälschlicher Weise hat er gedacht das es die MN 7 von Halver läuft)
Habe ich so verstanden.

@hannes250
Ob du die alte Soft die für dein Gerät angepasst wurde noch findest kann ich dir nicht sagen, ich habe keine gefunden.
 
AW: Falk N220L mit Navigonsoftware

Das ist richtig mit der Falk SW; Da ich aber eine Navigon-Datei geladen habe, dachte ich es ist alles Ok, jedoch dann merkte ich daß das nicht Navigon ist.
Früher ist die FalkSW gestartet und dann kam die NavigonSW(Betriebssytem)-- Jetzt startet dieFalkSW und geht dann in das FALK Betriebssystem über. Das sehe ich am Bild des Navis. Meiner Meinung nach fehlt da eine Aufforderung zum Starten der NavigonSW(von der SD)--oder es kann die SW Navigon 7.7.5 nicht lesen (zu neu)????
 
AW: Falk N220L mit Navigonsoftware

Hallo zusammen..

@hannes250

Navigon 7.7.5 läuft recht flüssig auf dem Falk N220L. (inkl. TMC Premium) Habe mir in der navigon.exe von zoulou ( klick..) den zoom noch etwas angepaßt und so hat man auch angenehm große Straßennamen.

Was steht in deiner AutoRunCE.ini ?

Gruß razr
 
Zurück
Oben