Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Falk M8 Kartenupdates?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Deleted member 225718

Guest
Hallo,

da ich überlege mir ein navi gerät zu holen würde ich gerne wissen wie es mit kartenupdates für das "Falk M8 3rd Edition" aussieht?

hatte mich erst für das becker z103 entschieden, aber hier gelesen das das mit den updates nicht ganz so leicht sein soll ..

jezt wollte ich fragen wie es mit dem gerät von falk aussieht..

sorry falls die frage schon öfter kam, aber ich habe in der boardsuche nichts dazu gefunden..

ist es mit den falk geräten besser? oder würdet ihr mir ein anderes gerät empfehlen? (preis bis 150 euro)

ich blicke einfach nicht mehr durch bei der masse an angebotenen geräten.

wäre echt super wenn mir jmd helfen könnte..

mfg
 
AW: Falk M8 Kartenupdates?!

Hallo

Ich empfehle ein Navigon Gerät . Alle 3 Monaten frische Karten.
Updates werden sehr rasch angeboten, und passen fast zu jedem Gerät.
Falk bietet alle 6 Monaten frische Karten, gibt aber etwa 3-4 verschieden Updates, die nicht zu jedem Gerät passen.

Gruss
 
AW: Falk M8 Kartenupdates?!

Ich dachte äher darann, das ich hier auch Apdates kriege. Und allesn soll nicht so schwierig sein. Bin kein Fachmann
 
AW: Falk M8 Kartenupdates?!

HAllo Test_user10


Wie schon gesagt wurde, würde ich mich auch ein Navigon Gerät kaufen.

meine empfehlung ist das NAvigon 2110max. Mit Glück bekommt man es schon für 89€ bei ebaiiiiiiiiiiiiiii.


Und wie blubber schon schreibt bekommt man hier immer die neusten Updates :dance3::dance3::dance3::emoticon-0141-whew:


Bei neueren Falk Geräten ist es so gut wie nicht möglich was an der Software zu machen (zur Zeit noch)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben