Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Falk M4 Update möglich überlege es zu kaufen

cartman2002

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Oktober 2011
Beiträge
39
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo Leute ich überlege für meine Frau ein billiges gebrauchtes Navi zu kaufen und es dann mit Hilfe der Karten die es zB hier gibt upzudaten. Ich habe soweit ich das sehe ein echt gutes Angebot für das M4, weiß aber nicht welche Version das genau ist nur das es das M4 ist.
Da sie das eigentlich nur benötigt um in unserer Stadt diverse Straßen zu finden müsste ich nur die Deutschland Karte auf einem neueren Stand bringen.
Ist das möglich mit dem M4 oder geht das wegen der evtl. zu alten Software nicht mehr?
Alternativ hätte ich noch das Tom Tom One im Angebot.
Wäre super wenn mir das jemand Zeitnah beantworten könnte da ich es zZ reserviert habe.
1000 Dank im voraus
cartman
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das M4 ist keine schlechte Wahl, aber die aktuellsten Karten sind von 2015 und es kommen wohl keine mehr nach....
Für das TT One gibt es aktuelle Karten aber die Hardware rackert sich mit diesen immer umfangreicher gewordenen Karten ziemlich ab und ruckelt.
 
Zurück
Oben