Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk Karten am besten 2011

Hinkel

Ist oft hier
Registriert
6. Juni 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Hallo Jung ich hoffe ihr könnt mir Helfen. Ich hab bis jetzt mit FALK nichts zutun gehabt. Auf der Speicherkarte steht F1o. Und wenn ich ihn ans PC anschliesse sthet da NAVIGATOR 8. Ich würde gern ihn zu einem Navigon machen wenn es überhaupt geht und wenn es nicht geht würde ich gern Karten von Europa 201 haben, die die hier angebotene Karten nicht zu runterladen sind

Kann mir keine hier Helfen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,
hast du schon mal hier nachgeschaut?
bei Navigon muss du mal selbst testen, wenn man so ein Gerät nicht besitzt kann man auch Leider nicht testen

MfG
 
Hi,
alles Funktioniert, die kannst du doch Direkt runter laden ohne Wartezeit

MfG
 
aso oberen geht ja aber ich hab schon auf andere seite angefangen runterzuladen. Trotzdem danke für die Hilfe Probiere ich das durchrhzuziehen. Gerät geht immer aus als ob Battarie leer ist.kann 3 Laden geht aber nach 5 min wieder aus
 
Zurück
Oben