Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Falk F12 mit FN10.1; wie teste ich 3D-Gebäude Ansicht?

frankie

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. Oktober 2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Liebe Board-Gemeinde,

ich habe hier ein Gerät wie oben beschrieben. Kartenstand 2013-1, Gebäude Ansichten laut Navi-Manager vorhanden, im Gerät in der Info unter Funktionen sind die 3D-Ansichten "unbegrenzt" markiert. Ich habe aber in der Kartenansicht noch keins entdeckt. Da es scheinbar Probleme gibt mit der Funktionalität: wie kann ich testen, ob es funzt? Habe irgendwo gelesen, dass sowieso nur wenige Gebäude hinterlegt wären. Anderswo wurde geschrieben, man müsse die POI-Anzeige ausschalten, da das Gerät nur POIs oder 3D.Geb. anzeigen könne, aber nicht beides zusammen?

Kann jemand helfen?

Edit: Falls das so richtig ist, wo schalte ich die Anzeige der POIs ab? Ich kann diese doch nur einzeln abwählen, oder?

Gesendet von meinem A511 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben