Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Falk Europa-Karten 2012-1 für F10 mit FN 9.6

Achilles2009

Ist oft hier
Registriert
19. Januar 2009
Beiträge
150
Reaktionspunkte
15
Punkte
38
Hallo,

ich bin auf der Suche nach den aktuellen Karten für mein Falk F10 mit FN 9.6 Navigationsgerät:

Falk Europa-Karten 2012-1 für F10 mit FN 9.6

Darin sollten enthalten sein:

3D Gebäude
Schlaue Navigation
Spracheingabe
Text to Speach

Im Prinzip alles, wie auch immer zuvor.

Würde mich sehr freuen, wenn es jemand bereitstellen könnte.
Vielen Dank für Eure Hilfe und Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Falk Europa-Karten 2012-2 für F10 mit FN 9.6

Hi!
Falk-Karten 2012-2 gibt es noch nicht...die 2012-1 sind doch gerade erst auf dem Markt (die gibt es hier auch im Board; Link wurde u.a. von mir eingestellt).
Also nur "Augen auf".
 
AW: Falk Europa-Karten 2012-2 für F10 mit FN 9.6

Hallo,

sorry, war ein Schreibfehler.

In Deinem Angebot sind allerdings leider nicht die 3D Gebäude enthalten.
 
Zurück
Oben