Hey Leute,
der Thread schließt sich etwas an den Meldethread von MrDownload an. Es hilft aber m.M.n. nicht so richtig nur zu rufen JA ICH BIN GEPAIRED.
Wir brauchen Fakten um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu finden und um daraus Rückschlüsse ziehen zu können.
Es wird viel wird gemunkelt. Genau wissen tun wir nichts.
Wir gehen jetzt also strukturiert an die Sache ran um den Leuten mit Ahnung ordentlich helfen zu können!
Hier darf nur posten, wer seine V14 aus der Tauschaktion der letzten Wochen hat. Es interessiert sich keiner für Karten die seit Monaten laufen. Ich bitte die Admins mit strenger Hand zu reagieren und alles rauszukicken was nicht genau in diesen Thread passt!!!
Zu beantworten sind bitte erstmal die folgende Fragen (Beispielantworten ersetzen, wenn die Antwort nicht möglich ist dann bitte "unbekannt"!!!).
Wer es für Sinnvoll erachtet dass weitere Fragen beantwortet werden sollten dann lasst es mich bitte per PM wissen.
der Thread schließt sich etwas an den Meldethread von MrDownload an. Es hilft aber m.M.n. nicht so richtig nur zu rufen JA ICH BIN GEPAIRED.
Wir brauchen Fakten um Gemeinsamkeiten und Unterschiede zu finden und um daraus Rückschlüsse ziehen zu können.
Es wird viel wird gemunkelt. Genau wissen tun wir nichts.
Wir gehen jetzt also strukturiert an die Sache ran um den Leuten mit Ahnung ordentlich helfen zu können!
Hier darf nur posten, wer seine V14 aus der Tauschaktion der letzten Wochen hat. Es interessiert sich keiner für Karten die seit Monaten laufen. Ich bitte die Admins mit strenger Hand zu reagieren und alles rauszukicken was nicht genau in diesen Thread passt!!!
Zu beantworten sind bitte erstmal die folgende Fragen (Beispielantworten ersetzen, wenn die Antwort nicht möglich ist dann bitte "unbekannt"!!!).
Wer es für Sinnvoll erachtet dass weitere Fragen beantwortet werden sollten dann lasst es mich bitte per PM wissen.
Fragenversion 1.0
Seit wann Kunde von Sky?
1.1.1999
Wann kam die neue Karte an?
17.02.2014
Welcher Receiver war angegeben bei Sky vor Tausch?
DBOX2
Lief die Karte anfangs problemlos mit Oscam? Wenn ja wie lange?
Ja/Nein
Wurde versucht HD+ abzubestellen während die neue Karte im mitgelieferten Receiver lief damit die EMMs geschrieben werden konnten?
Hat es was gebracht?
Ja/NEIN/ Sky stell sich quer.
Ja Karte läuft wieder.
Ist ein brauchbarer Log vorhanden vor und nach der Pairung und wurde dieser hochgeladen?
Ja/Nein
LINK
Wurde versucht die gepairte Karte in einem anderen echten Sky-Receiver laufen zu lassen? Gab es Fehlermeldungen?
Versucht ja, funktionierte nicht. Fehlermeldung 326 Karte für einen anderen Receiver etc.
Weitere Auffälligkeiten?? (kurz halten)
Zuletzt bearbeitet: