Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gerbi

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Januar 2010
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Hallo,

ich habe mir eine R4i Karte gekauft. Zumindest die Verpackung und die Karte sieht nach R4i aus.
Die Software vom R4i läuft auf dieser Karte nicht.

Die Karte läuft nur mit der TT DS Software.

Irgendwie komisch oder!?!?

Kann mir vielleicht jemand sagen was mir das sagen soll oder muß?

Hat jemand eine Idee ob und wie ich evtl. eine Soft/Firmware auf die Karte bekomme die etwas übersichtlicher ist?

Beid er jetzigen habe ich alle Dateien in einer Liste. Ein Kumpel hat ein DS Light mit M3 Karte und der kann Ordner erstellen die auch im DS angezeigt werden.

Vielleicht bekomme ich so was auch auf meine Karte.

Oder zumindest ich kriege mal raus was für eine Firmware ich updaten kann.

Der DSI hat 1.4E im TT Menü steht 1.17a12 oder so.

Ich weiß halt, wie oben beschrieben, nicht so richtig was das wirklich für eine Karte ist.

Vielen Dank schon mal für Hilfe.

Grüße
gerbi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Hallo noch mal,

ich habe jetzt mal auf meiner "komischen" Karte die TT Version 1.19 probiert.

Wie viele andere erhalte ich einen weißen Bildschirm. Ich habe jetzt alles von der Version 1.19 drauf gelssen und nur das TTMENU.dat von meiner 1.17a12 Version drauf gemacht.

So läufts mit dem Skin von der 1.19, es wird auch 1.19 angezeigt. Ich vermute aber mal das es sich nur um die ANzeige handelt. In wirklichkeit dürfte es noch die 1.17a12 Version sein.
Die Version die bei mir läuft ist von happydone.com.

Es wäre wirklich toll wenn jemand von den Spezialisten was zu der komischen Karte die ich da habe sagen könnte.

Vielen, vielen Dank schon mal.

Grüße
gerbi
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Das hab ich so noch nicht gehört. Wo hast du diese denn her????
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Vom Händler um die Ecke.
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Das allerdings verstehe ich auch nicht und ich kann von mir behaupten, dass ich schon mit vielen Karten getestet habe!!!

Aber Soft von der DSTT(i) auf einer R4i???????? :emoticon-0138-think:emoticon-0138-think:emoticon-0138-think Also ich würde die Karte ja mal zurück bringen und eine andere holen!!!
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Ich habe auf der Karte auch noch so Kleinigkeiten wie eine Fehlerhafte URL festgestellt.
Die richtige URL ist r4i-sdhc.com. Auf der Karte steht r4i-dshc.com.

Wie gesagt die Sofware TT 1.17 und die 1.17a12 läuft. Bei der 1.19 kommt Loading und dann sind alle Displays weiss. Das Spiel Mario und Luigi habe ich als 128M Version das läuft nicht.

Wenn ich eine r4i Software drauf mache und dann die Karte auswähle kommt

Menue?

Im DSI Hauptmenü heißt der Punkt zum auswählen der Karte auch "star wars lethal alliance ubisoft" Was ja auch auf TT Karte hin deutet, wenn ich die Threads hier im Forum richtig verstanden habe.

Die Verpackung sieht bis auf die falsche URL aus wie die rote R4I Verpackung.
Die Karte sieht auch fast original aus, wieder die falsche URL und due Aufschrift 1.4 auf der Karte ist auf den Bildern im Netz gelb hinterlegt, bei meiner steht 1.4 drauf aber nicht gelb hinterlegt.

Alles komisch, oder???

Viele Grüße
gerbi
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Alles ruhig,,,

kann ich das so deuten das meine Karte Rätsel aufwirft???

Grüße
gerbi
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Hallo,

ich habe jetzt auf die oben beschriebene Karte das DSTTi 1.17a12 drauf getan. Das gibts bei HappyDone.com. Damit läuft auf meinem DSi das hier beschriebene Mario&Luigi als 64 und als 128MB Version.

Die Spiele die ich habe laufen mit dieser Version.

Trotzdem würde mich sehr interessieren was das da für eine Karte ist die ich da erwischt habe.

Grüße
gerbi
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Kannst Du mal ein Bild von der Karte posten?
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Warum hast Du denn nicht eine M3-Karte gekauft? Liegt aktuell so bei 50 Euro inkl. 8GB Mini-SD
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

@a116033
Weil ich direkt eine Karte wollte und nicht lange bestellen. Eine 4GB Karte hatte ich noch.
Dann weiß man im Netz auch nicht wem man trauen kann.

Mir scheint, was ich gelesen habe, das die M3 original wohl die besten Karten sind.

@Bastisdad
Ich guck mal das ich die Karte fotografiert kriege.

Grüße
gerbi
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Hallo,
ich hoffe man kann was erkennen. Die Karte lässt sich weder fotografieren noch scannen.

Das Etikett ist schwarz und alles drauf gedruckte ist silber/chrome.

Grüße
gerbi
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Versuche mal die Firmware von Link Removed. Eigentlich ist das die, die auf deine Karte gehört.
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Hallo,
ich habe schon R4i Software probiert. Da kam dann nach dem Auswählen der Karte im oberen Display nur noch.

Menue?

Der Button zum auswählen der Karte nennt sich:
Star Wars Lethal Alliance Ubisoft
Wenn ich die Infos hier im Forum richtig verstanden habe deutet das doch auch auf eine DSTTi Karte hin?!?!?!

Die Karte hat doch bestimmt außer der Software noch so eine Art Betriebssytem????

Ich vermute mal das dieses zu der aufgespielten Software passen muß.

Ich probiere natürlich die R4i Software aus dem Link aus.

Vielen Dank.

Grüße
gerbi
 
AW: Fake oder nicht Fake das ist hier die Frage.

Ergebniss der R4i Software

Menue?

Es geht nur die Software der DSTTi Karte und da auch nur bis 1.17a12

Bei der 1.18 und 1.19 bleiben nach dem Auswählen der Karte die beiden Displays einfach weiss.

Das Problem haben hier im Forum ja aber noch mehr die eine original DSTTi Karte haben. Zumindest habe ich von dem Problem schon öfter gelesen.

Bei dem Etikett auf meiner Karte ist noch die falsche URL zu beachten.
Ich kann mir nicht vorstellen das eine Firma eine falsche URL auf Karte und Verpackung druckt.

Grüße
gerbi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben