Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fake Lokal karten über Newcs auf Cccam erkennen?

zonex

Hacker
Registriert
20. Juli 2009
Beiträge
329
Reaktionspunkte
22
Punkte
78
Hallo,

inzwischen gibt es im Netz jedemenge Leute die Lokale karten faken.

Erkennen kann man die Karten

Meine Erfahrungen:

1.übermäßige Lokal karten über 10
2.Lokale karten wird mal mehr Mal weniger. Die Lokale Karten ändern sich laufend
3.Einige Karten haben zu viele freezer. Es gibt aber auch Karten bei denen funktionieren die Karten mit 200ms pingzeit bei extrem schnellen Umschaltzeiten.
4. Eigene Server gibt es auf einmal Unterbrechungen hohe Server Belastung.

Ich hab mal meine Sharepartner gefragt das System von dem Fake. Was mir gesagt wurde von 3 unterschiedlichen Personen.
Leute die das machen haben mindestens 2 Server. Einmal Newcs Server und ein Cccam Server. Die können vom Newcs Server die die von anderen als Nline bekommen auf Cccam Server übertragen. Auf dem Cccam Server erscheinen die ganzen Nline als wären die Lokale karten.

Was hab ihr für Erfahrungen damit bezüglich Erkennung von solchen Faker?
Die machen das ganze System kaputt!
 
Zurück
Oben