Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Failban funktion

hoeced

Ist oft hier
Registriert
1. Juni 2008
Beiträge
105
Reaktionspunkte
11
Punkte
18
Ort
NRW
hi,

wo kann ich den mit der failban funktion ip adressen sperren???

mfg
 
AW: Failban funktion

Die werden bei OScam automatisch gesperrt, sobald falsche Userdaten eingegeben wurden.

Wichtig ist, dass du die Funktion in der OScam.conf aktivierst, da im Default die Funktion deaktiviert ist.
 
AW: Failban funktion

und wie funktioniert das jetzt habe es eingetragen und jetzt habe ich unter failban die ip adresse stehen aber was bewirkt denn jetzt diese funktion
 
Ein Tipp von mir, wenn du im Oscam Webif gehst und unter Configuration, dort steht Failban, klick dort drauf und du wirst auf die Oscam Wiki verlinkt, dort ist alles bestens erklärt! Du kannst es übrigens mit allen Parameter nutzen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Failban funktion

Failbancount = Anzahl

Anzahl an Loginfehlversuchen die ein Client haben darf, bis seine IP gebannt wird

Failbantime = Minuten

Wie lange eine Client IP gesperrt wird
 
AW: Failban funktion

Und wo ist jetzt das Problem. Wenn du dich selber bannst kannst dir nicht mal selber einen Account korrekt geben ???:emoticon-0136-giggl
 
AW: Failban funktion

Wie ist bei dir uniq im oscam.user für den lokalen User eingestellt? Manchmal verursacht es nämlich Probleme. Falls dieser nicht auf 0 eingestellt ist, dann tuhe das bitte!
 
AW: Failban funktion

Hi, also bei mir ist da was merkwürdiges. Wenn ich failban gehe, steht da 1 IP Adresse. Das ist aber nicht mehr. Egal ob ich es lösche oder auf "clear alle" klicke sobald ich oscam neustarte ist es gleich wieder da.

Was ist bzw. wer ist das?
 
AW: Failban funktion

Die einzige Möglichkeit um die Failban Liste endgültig zu löschen ist, deine DynDns oder Port zu ändern.

Anscheinend möchte jemand deine Line nicht löschen...
 
Failban in cccam server geht das ?

Failban in cccam server geht das ?

Ich habe Dreambox server.
 
AW: Failban funktion

Es gibt ein Script, welches aber noch beta ist! Eingentlich ist das Failban nur für reine Linux-Server!
 
Zurück
Oben