Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Failbain

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo habe bei mir im Failbain Time 1440 stehen, da des öfteren die Gleichen User geblockt werden und diese nach dem löschen des Failbain wieder ohne probleme laufen, frage ich mich ob ich das Time höher setzen soll oder evtl ganz weglassen falls das geht.
wie ist euer Rat dazu ?
was bedeutet eigentlich Failbain ?
 
AW: Failbain

Hi,
du solltest den Failbancount hochsetzen. Bsp.: failbancount = 20
Ich habe meine Failbantime auf 60min gesetzt.
Clients kommen in den Failban wenn etwas am Login nicht richtig passt user,passwort,hostname,Strafe bei anticascading....usw.
Oft auch durch Übertragungsfehler bei nutzung von Wlan kann man in den Failban landen.
LG Osprey
 
AW: Failbain

stelle uniqe auf 1 und dropdups auf 1.
Hab das gleiche Problem , so funktionierts bei mir. Die Ursache des Failbain kann ich auch nicht lokalisieren.
[h=4][/h]
 
AW: Failbain

uniq stellst du beim user ein, ich hab auch noch failban auf 8, blockt duplizierte ip.
 
Zurück
Oben