Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Fahrspurassistent und Kreuzungsansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Motor

Ist oft hier
Registriert
10. August 2009
Beiträge
186
Reaktionspunkte
43
Punkte
48
Hi, ist es möglich bei den kompatiblen Geräten über Mapsource die obigen Dateien zu installieren, also im Prinzip mit der Installation der CN Karte auf Gerät oder Speicherkarte?
Ich habe bis jetzt nur Hinweise über das manuelle Hineinkopieren in die jeweiligen Ordner gefunden.
 
AW: Fahrspurassistent und Kreuzungsansicht

Hi Raven, ich habe mir und Euch die Frage gestellt, weil ich mich frage, wie denn die regulären Kartenupdates vor sich gehen, da müssen über z.B. das Lifetime Update doch auch die Fahrspurassistenten und die Kreuzungsansichten geändert werden, sonst bringt das ganze Update doch nichts.
 
AW: Fahrspurassistent und Kreuzungsansicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das würde mich auch interessieren.
Auf der Garminseite findet man eigentlich nur viel Werbe-Blabla zu bis zu 4x jährlich neuen Karten. Zu Poi und Lane Assist konnte ich nichts finden.
Falls wirklich nur die Karten erneuert werden, wären diese Funktionen nach ein paar Updates ja mehr oder weniger unbrauchtbar :(
 
AW: Fahrspurassistent und Kreuzungsansicht

Tja screenplay, aber wo sollen wir Informationen herbekommen, wenn nicht von hier?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben