Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Facebook Geburtstage von Freunden sind nicht mehr im Google Kalender enthalten

lavemetoo

Super Elite User
Registriert
28. Juni 2013
Beiträge
2.913
Reaktionspunkte
1.806
Punkte
373
Ort
Franken
ich vermute zwar eher eine umstellung von facebook, aber vielleicht hat es auch mit den problemen von google kalender vor 4 Tagen zu tun. seit 2 tagen sind meine einträge "Friends' Birthdays" aus meinem und den von meiner frau zeitgleich verschwunden. interessanterweise sind die "Events" noch da, aber eben keine geburtstage mehr. beide hatte ich bei mir und meiner frau als "wecal-adresse" eingebunden. diese adresse finde ich aber jetzt gar nicht mehr in facebook - egal ob für geburtstage oder veranstaltungen. einzig eine ics-datei kann man herunterladen, die aber kaum einträge enthält und dazu dann ja auch nur einmalig informationen bereitstellt. hat noch jemand dieses problem?
 
Zurück
Oben