Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Facebook-App für Windows 8.1 erhält großes Update

Dieses Thema im Forum "Hardware & Software News" wurde erstellt von Anderl, 27. Dezember 2013.

  1. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.616
    Zustimmungen:
    100.076
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Pünktlich zu Weihnachten hat Facebook seine offizielle App für Windows 8.1 erneut einer umfangreichen Aktualisierung unterzogen. Die Anwendung unterstützt nun fast alle Funktionen, die auch die Apps für Android und iOS sowie die Web-Version bieten.
    Laut den im Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren veröffentlichten Angaben, hat die Facebook-App für Windows 8.1 eine ganze Ladung neuer Funktionen bekommen. Unter anderem unterstützen nun alle Teile der App die Anzeige von Informationen im Snap View mit 320 Pixeln Breite.
    Außerdem haben die Entwickler ein neues Smiley-Stickerpaket integriert, die Synchronisation von Profilbildern umgesetzt und die Anzeige von neuen Nachrichten verbessert. Der Umgang mit Fotos wurde um neue Funktionen erweitert, so dass Alben nun direkt von der Foto-Übersicht erstellt, Fotos direkt in ein Album geladen und einfacher gelöscht werden können.
    Die Benachrichtigungsfunktion der Facebook-App wurde nun so optimiert, dass bereits gesehene Nachrichten, ältere Updates und ähnliches nicht mehr angezeigt werden. Das Bearbeiten von Posts ist nun ebenso möglich, wie das Festlegen der Privatsphäreeinstellungen für die vom User veröffentlichten Updates und das Bearbeiten von Kommentaren.
    Außerdem können Kontakte zu Gruppen hinzugefügt oder entfernt und Freunde in Listen sortiert werden. Auch das Einfügen von Links in neuen Posts ist nun möglich. Wie bisher wird Windows 8.1 für die Verwendung der Facebook-App benötigt, sie funktioniert also nicht mit Windows 8.
    Facebook treibt die Entwicklung seiner App für Windows 8.1 offenbar unter Hochdruck voran, denn erst vor einigen Wochen gab es bereits ein größeres Update für die Anwendung. Inzwischen werden fast alle Features von Facebook auch durch die für die neue "Modern UI" von Windows 8.1 konzipierte App unterstützt. Nach wie vor steht die Anwendung jedoch leider nur in englischer Sprache zur Verfügung. Sie kann aber auch in Verbindung mit der deutschen Windows-Version genutzt werden.

    Quelle: winfuture
     
    #1
    Borko23 gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.