Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Karten/SW für FORD Navigation - Supportthread

Da bin ich mich mit FORD noch am streiten. Sogar mein FFH kann mir das nicht sagen.
SYNC 3 habe ich definitiv nicht, da ich kein Touchcreen-Display habe.
 
Display von MFD sistem ist so, und der SD ist ganz oben.
 

Anhänge

  • 2018_I_.PNG
    2018_I_.PNG
    878,3 KB · Aufrufe: 85
hi
Wer für nx mit dvd gebrannte laufen lassen will pm an mich.
es geht 100%
 
Hallo, sind diese MFD Karten auch für dieses Navi aus einem Ford Transit Baujhar 2018 geeinet.
Auf der SD Karte steht Transit PDI Package - Western Europe - SD Sat Nav (V7) 2016 Robert Bosch GmbH
Ich frage, weil es nicht ganz so aussieht wie die beiden MFD´s die überall abgebildet sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist doch auch Sync 1? Wenn es MFD ist muß es auch passen. MFD gab es nur bei Sync 1.

Gesendet von meinem SM-N960F mit Tapatalk
 
Wahrscheinlich noch nicht. Vielleicht können wir wieder sammeln?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe die Info nur in einem polnischen Forum gefunden. Die SD-Karte sollte in Kürze beim Ebay verfügbar sein.
 
Zurück
Oben