Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F6 2nd stürzt nach Update und Kartenupdate ab

Gastkonto

Newbie
Registriert
26. September 2011
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

ich habe auf meinem F6 2nd die Version Falk Navigator 8 installiert und dazu das neueste Kartenmaterial aus 2012.
Wenn ich jetzt eine Route suchen möchte, wird mir angezeigt, dass kein GPS Signal vorhanden ist. Dann stürzt das Navi ab und startet neu.
Das Problem kommt egal ob drinnen oder draussen. Fernnetzstraßen oder wie das heißt habe ich schon gelöscht. Die Falk Software habe ich 2 mal neu installiert und die
Karten auch mehrmals drauf kopiert. Alles mit dem Falk Navi Manager Classic.

Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben