Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

F0 Tier nach Verlängerung

kukero7

Freak
Hi,

ich habe viele Beiträge erstmal gelesen, bevor ich hier gepostet habe, aber nun brauche ich kurz eure Infos. Ich habe mein Payload ausgelesen und es schien alles gut wie es hier auch erklärt wurde...alles positiv...desweiteren las ich dann, dass 820023 STandard ist und vorerst bedenkenlos verlängert werden kann....so tat ich dies eben auch mit 8200234102001F901D440286D7A53BA22130B730E4E9DD5F4DEA12B4E0750B558F856A1BB417

nun habe ich mir mal die entitlements angeschaut und angst bekommen.....könnt ihr kurz prüfen ? danke

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.

AW: F0 Tier nach Verlängerung

Echt ? wegen F0 tier ? man liest mittlerweile soo viel und deswegen bin ich etwas beunruhigt...aber umso besser wenn du sagst dass es gut aussieht :-))))

F0 macht platz FA oder FF grins

Hi,
ja mit dem Verlängerer den ich oben genannt habe...
da wirst du dich vertan haben. Mit dem Verlängerer werden nur deine aktuellen Tiers/Entilements verlängert. Es werden aber keine neuen geschrieben geschweige denn welche weg genommen.

Ok...ich korrigiere mich...ich habe nicht immer die Entitlements geprüft nachdem ich verlängert habe...kann also sein dass der bei einer vorherigen Verlängerung schonmal kam....

aber...

ist das nun doch schlecht ? :-)

Nein es ist nicht schlecht es ging nur darum das er mit dem 23er nicht gekommen sein kann das F0

Hi,

solange dein Payload mit 03 ist ( 0F 06 00 00 00 00 00 03) brauchst du dir zumindest zur Zeit keine Sorgen wegen dem F0 Tier machen.

@kukero:
Danke für die Bestätigung, es haben schon mehrere board user davon berichtet, das der 0x27 das F0-tier schreiben kann, aber die Karte nicht pairt.

Zurück
Oben