Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

bega27

Ist oft hier
Registriert
16. Juni 2009
Beiträge
117
Reaktionspunkte
162
Punkte
63
Hallo Jungs welche von Cabelcon F-Stecker soll ich nehmen für Kabel mit Durchmesser ca.7,5 mm und 5 faches Abschirmung?

Danke im voraus
 
AW: F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

...oh je, ich ahne schlimmes wenn ich lese "für Kabel mit Durchmesser ca.7,5 mm und 5 faches Abschirmung"
Das klingt mir nach Kabel ala 3D tauglich, HDTV-tauglich, digital-tauglich u.ä.
Guter Rat,wenn du das Kabel noch auswechseln kannst, nimm LCD111 von Kathrein, und dazu CABELCONF-56 5.1 Self Install F-Kompressionsstecker blau RG6 / 7 mm.

Kabel die so im I-Net angepriesen werden sind meist billige Staku Kabel mit ALU-Fasern als Schirm.
 
AW: F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

Hallo jungs
Habe bereits LCD111 von Kathrein, und dazu CABELCONF-56 5.1 Self Install F-Kompressionsstecker blau RG6 / 7 mm gekauft.
nun habe eine andere frage.
ich habe zwei LNB zu verfügung einmal inverto black ultra und einmal Smart
Inverto:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und Smart:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Antenne ist mit Motor Stab100
mein Problem ist das ich gucke verschiedene Satellite von 28E-7E.
Bei smart habe ich zb. am eutelsat16°SNR bis 80% aber wenn ich inverto anschließe habe ich am gleiche Kanal nur noch ca 55%.
wenn ich welches tipps für mich haben bin sehr dankbar!
 
AW: F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

Ja das kann vorkommen. Bei welchem sat und bei welchem reci? Bei powersats führt das ultra zu zu hohen pegeln und der reci regelt dann ab.
 
AW: F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

Nach meiner Einschätzung hätte dafür bei genügender schüsselgröße auch das black premium gereicht.
Versuche es mal mit so einem dämpfungsglied. z.b hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben