Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Infos F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von bega27, 14. Februar 2014.

  1. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    Hallo Jungs welche von Cabelcon F-Stecker soll ich nehmen für Kabel mit Durchmesser ca.7,5 mm und 5 faches Abschirmung?

    Danke im voraus
     
    #1
  2. mattmasch
    Offline

    mattmasch Elite Lord

    Registriert:
    18. April 2012
    Beiträge:
    7.388
    Zustimmungen:
    2.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Sachsenring
    AW: F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

    ...oh je, ich ahne schlimmes wenn ich lese "für Kabel mit Durchmesser ca.7,5 mm und 5 faches Abschirmung"
    Das klingt mir nach Kabel ala 3D tauglich, HDTV-tauglich, digital-tauglich u.ä.
    Guter Rat,wenn du das Kabel noch auswechseln kannst, nimm LCD111 von Kathrein, und dazu CABELCONF-56 5.1 Self Install F-Kompressionsstecker blau RG6 / 7 mm.

    Kabel die so im I-Net angepriesen werden sind meist billige Staku Kabel mit ALU-Fasern als Schirm.
     
    #2
  3. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

    Hallo jungs
    Habe bereits LCD111 von Kathrein, und dazu CABELCONF-56 5.1 Self Install F-Kompressionsstecker blau RG6 / 7 mm gekauft.
    nun habe eine andere frage.
    ich habe zwei LNB zu verfügung einmal inverto black ultra und einmal Smart
    Inverto: Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    und Smart:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren


    Antenne ist mit Motor Stab100
    mein Problem ist das ich gucke verschiedene Satellite von 28E-7E.
    Bei smart habe ich zb. am eutelsat16°SNR bis 80% aber wenn ich inverto anschließe habe ich am gleiche Kanal nur noch ca 55%.
    wenn ich welches tipps für mich haben bin sehr dankbar!
     
    #3
  4. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    9.405
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

    Ja das kann vorkommen. Bei welchem sat und bei welchem reci? Bei powersats führt das ultra zu zu hohen pegeln und der reci regelt dann ab.
     
    #4
  5. bega27
    Offline

    bega27 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    33
    AW: F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

    Eutelsat 16 reci ist gigablue se

    Gesendet von meinem LT30p mit Tapatalk
     
    #5
  6. u040201
    Offline

    u040201 Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    16. Dezember 2008
    Beiträge:
    8.822
    Zustimmungen:
    9.405
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: F-Stecker die Cablecon für 7,5mm sat kabel 5x abgeschirmtl

    Nach meiner Einschätzung hätte dafür bei genügender schüsselgröße auch das black premium gereicht.
    Versuche es mal mit so einem dämpfungsglied. z.b hier:
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
     
    #6

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.