Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line wird nicht aktiviert

Reaver

Ist oft hier
Registriert
2. Januar 2011
Beiträge
101
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Moin habe folgendes Problem .
Habe auf meine Futro Debian mit IPC und CCcam 2.1.3 ,
es sind 4 F-Lines aktiv wenn ich eine 5 erstelle passiert nix .
Wie kommt es ??
 
AW: F-Line wird nicht aktiviert

das ist in der tat ungewöhlich. hast du einen nutzer zweimal vergeben, also den selben namen? oder einen fehler im passwort, port falsch? ich würde mal damit anfangen.

es kann eigentlich nur mit einem fehler in den lines zusammenhängen, die 2.1.3 kann definitiv mehr wie nur 4 user verwalten, soviel ist mal sicher!
 
AW: F-Line wird nicht aktiviert

Versuch mal per Putty deine F-Line hinzuzufügen! Eventuell mal den Befehl i set ausführen, kann natürlich sein, dass die Atribute nicht mehr passen!
 
AW: F-Line wird nicht aktiviert

Habe jetzt die F-Line über Putty hinzugefügt mal gucken ob es geht

Frage zu " i set " = Berechtigung für IPC .
Was für Berechtigung ??
 
AW: F-Line wird nicht aktiviert

Was heißt denn "F: Line wird nicht aktiviert"?
Da siehst Du erst was, wenn sich der Klient mit der passenden C: Line bei Dir am Server anmeldet.
 
AW: F-Line wird nicht aktiviert

ja es ist mir klar .

@ Mogelhieb kann ich es kurz mit dir testen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben