Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F Line und die passende C Linie

turtledumbo

Elite User
Registriert
16. November 2009
Beiträge
1.756
Reaktionspunkte
33
Punkte
208
Ich hätte mal eine Frage. Ich habe 2 Karten (S02 und HD+ weiß), die ich ohne reshare weitergeben möchte.
Sieht dann die F Linie so aus?
F: test user 1 0 0 { 0:0:1 }
und die passende C Linie so?
C: user.dyndns.org 12000 test user
 
AW: F Line und die passende C Linie

wenn du in der klamer 3 x die 0 machst , kanst du gleich die linie wegschmeisen , weil sie sowieso nicht funzen wird = 0 karten bei klient

F: test user 1 0 0 { 0:0:1 } - ist ok so

C: user.dyndns.org 12000 test user
- ist ok so
 
AW: F Line und die passende C Linie

Und wie muss die Line aussehen, wenn kein reshare erlaubt wird, sondern man nur meine Karten sehen kann?
 
Der 1 x reshare wird ja für deinen clienten benötigt. Die 1 ganz am Anfang besagt das er nur Deine lokalen Karten bekommt.
Hatte es im ersten Post etwas ungünstig ausgedrückt. Kannst also alles so lassen wie es ist. Musst nur drauf achten das zumindest einer Deiner clienten (am besten du selber) die Karten mit EMM Updates versorgt.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: F Line und die passende C Linie

Wenn nur die lokalen Karten gezeigt werden sollen musst du den Downhop vorne auf 0 begrenzen, also so:

F: test user 0 0 0 { 0:0:1 }
 
AW: F Line und die passende C Linie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn du selber auf einer Box das TV Signal empfängst, brauchst du keine emm's zu zulassen!!! :emoticon-0105-wink:

Hast du eine Fritzbox oder Linux PC oder ähnliches dann muss es so aussehen:

F: test user 0 0 1 { 0:0:1 }
 
AW: F Line und die passende C Linie

Ja, ich habe eine Fritzbox. Werde dann die Line so schreiben. Aber das mit der B Line für die Blockung der EMM´s für die HD+ Karte muss ich dann noch ab und zu (in welchem Rhytmus?) austragen, bzw. eine # davorsetzten. Richtig? Und wenn ja, wie lange muss die B Line dann rausgenommen werden?
 
AW: F Line und die passende C Linie

Nicht lange, einfach, einfach mal jeden Monat für 1 Stunde auf HD+ schalten und die B-Line deaktivieren! :emoticon-0105-wink:
 
Brauche ich dazu auch die Zeile DISABLE EMM?

Fehlerhafter Text.

@Matlock
Kannst du mir noch sagen ob ich dazu auch die Zeile DISABLE EMM benötige und muss ich die HD Karte dann in meine Dream stecken und auf Scam schalten, oder geht das auch wenn Sie im Smargo der Fritzbox steckt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben