Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

f: line für schwache receiver

Talan10

Hacker
Registriert
11. November 2008
Beiträge
467
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Hi,
will einem kulpel von meinem server eine F: line geben.

HAbe Ihm zuvor auch schon eine gegeben aber der OCTAGON 918 HD hatte probleme damit.

Habe nun gedacht, das ich den server zufuhr einschränke.

Möchte nur
sky, art 13° , aljazeera sport , orf und paar xxx sender geben.

Wie sollte die F line sein

Danke
 
AW: f: line für schwache receiver

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



indem du in seiner F:Line alles sperrst was er nicht bekommen soll.

die SIDs musst du dir schon selber raussuchen.

F: user pass 3 0 0 { 0:0:1, 1702:0, 0d05:0 }

sperrt zum beispiel SKY 1702 und ORF 0d05. jetzt kannst du nach dem beispiel weitermachen bzw. anpassen. die passenden SIDs findest du in der cccam.channelinfo!
 
Zurück
Oben