Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F: Line für Panter?

giorgos

Newbie
Registriert
9. September 2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich brauche ein F Line Und ein C Line...und sowas zu erstellen braucht man doch ein panter oder...ich weiss es nicht des wiegen frage ich jetzt
richtig so...so dann braucht man dann ein hostname/ip oder sowas...ich habe mir auch die CCcam.cfg gelesen..aber ich verstehe nicht so gut
kannst du mir bitte einmal helfen...

ich brauche ein F Line Und ein C Line...und sowas zu erstellen braucht man doch ein panter oder...ich weiss es nicht des wiegen frage ich jetzt
richtig so...so dann braucht man dann ein hostname/ip oder sowas...ich habe mir auch die CCcam.cfg gelesen..aber ich verstehe nicht so gut
kannst du mir bitte einmal helfen...

- - - Aktualisiert - - -

ich brauche ein F Line Und ein C Line...und sowas zu erstellen braucht man doch ein panter oder...ich weiss es nicht des wiegen frage ich jetzt
richtig so...so dann braucht man dann ein hostname/ip oder sowas...ich habe mir auch die CCcam.cfg gelesen..aber ich verstehe nicht so gut
kannst du mir bitte einmal helfen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: IPC 11.5 online

also vor 2 min schickst du mir ein PN und jetzt postet du eine KOPIE davon einfach wild in irgendeinen Tread!! :emoticon-0179-headb

keine Ahnung was du willst und mit solch einen Post darfst du nicht wirklich auf Hilfe hoffen..sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: IPC 11.5 online

hat jemand ein hostname an zu bitten Für C: Line

- - - Aktualisiert - - -

ich will ein F:Line und C: Line estellen aber ich krige das nicht so hin...stimmt das mann ein panter braucht für ein C: Line
 
AW: F: Line für Panter?

was ich denn PN damit ich dir schicken kann wo finde ich den PN...sorry für die dumme frage..aber ich kenne mich nicht so gut aus
 
AW: F: Line für Panter?

So und nun ist mal wieder gut,egal wer es ist,egal wieoft gespammt wurde oder sonstwas.Keiner kann was für seine Schreibweise!Man kann davon ausgehen,dass er des deutschen nicht richtig mächtig ist,aber würde es uns anders gehen in einem anderen Land?Die restlichen Kommentare dazu werden restlos und ohne weitere Vorwarnung gelöscht!
 
AW: IPC 11.5 online

wie komme ich hir weiter leute brauche hilfe

- - - Aktualisiert - - -

wie komme ich hir weiter leute brauche hilfe
 
AW: F: Line für Panter?

Jetzt beschreib erstmal was du willst.Für ne C-Line oder F-Line brauchst du keinen Black Panther,dazu brauchst du einen Server,den du ja hast wie ich gesehn habe.In diesem erstellst du für deinen Black Panther eine Line,die gibst du in deinem Black Panther ein,dann sollte es hell werden.Aber wie sieht dein Server aus?CCcam oder Oscam?Wie die configs?
 
AW: F: Line für Panter?

F-Line auf dem Server, dazu passende C-Line in den BP.
 
Zurück
Oben