Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Problem F:Line ein Paar fragen und Hilfe

Dieses Thema im Forum "CS CCcam" wurde erstellt von etlam, 24. Februar 2012.

  1. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    Hallo

    ich weiß ich sollte suchen aber ich verstehe die Sache mit der F line nicht so ganz :

    ich habe eine eine Lokale So2 karte, und von einem Freund bekomme ich ZB HD+ mit der erlaubnis diese karte 3 mal weiter zu geben !!

    wie mus meine Fline ausschauen damit ich meinem Vater HD+ geben kann aber meiner Schwester ZB nicht

    mein Vater dürfte dann auch noch an 3 anderen Zb weiter teilen ?


    sorry aber ich finde das ganz schön Kompli :d


    Danke für eure hilfe
     
    #1
  2. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.750
    Zustimmungen:
    9.937
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: F:Line ein Paar fragen und Hilfe

    Mit dem weiter geben hört nicht bei 3 Teilnehmern auf sondern das wäre 3 in Reihe hintereinander, wobei jeder das weiter geben kann der es darf!

    Das ist ein bissl kompliziert!

    F: schwester pass 2 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } # bekommt nur die S02 Karte, nichts anderes

    F: vater pass 2 0 0 { 0:0:2 } # damit kann er alle die mit ihm direkt verbunden sind beliefern mit kesy, auch wenn es 5 Stück wären oder mehr.
     
    #2
  3. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    AW: F:Line ein Paar fragen und Hilfe

    Hi

    F: vater Pass 0 0 0 { 0:0:5 } so kann er doch nur sehen was ich lokal habe und kann sie 4 anderen weiter geben oder sehe ich da was falsch ?

    F: Schwester Pass 1 0 0 { 0:0:1 } kann somit alles was ich habe auch von mindestens einem freund sehen aber nicht weitergeben oder ?
     
    #3
  4. Matlock
    Offline

    Matlock MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. Februar 2009
    Beiträge:
    16.750
    Zustimmungen:
    9.937
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Schubkarren Beifahrer
    Ort:
    Atlanta
    AW: F:Line ein Paar fragen und Hilfe

    Der vater kann nur sehen was du lokal hast ist richtig, nur ist das mit der 5 in Reihe nach einander gedacht und hat mit der Anzahl der Ressiver die da noch dran hängen können nichts zu tun, dies wäre unbegrenzt bis der Hop5 erreicht wird!!

    Hop0 (lokal) ---> Hop1 (kann schon 3 oder 5 Clients haben) ---> Hop2 (weitere Clients) ----> usw ---> Hop5 hier ist nach deiner Line Schluss

    Das mit der Schwester ist hier richtig!
     
    #4
    etlam, Pilot und pegas gefällt das.
  5. etlam
    Offline

    etlam Freak

    Registriert:
    3. Februar 2009
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    28
    Beruf:
    Big Boss
    Ort:
    NRW
    AW: F:Line ein Paar fragen und Hilfe

    sag ich erst mal danke aber so richtig durchblicken tu ich da noch nicht :d
     
    #5

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.