Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F:Line ein Paar fragen und Hilfe

etlam

Freak
Registriert
3. Februar 2009
Beiträge
284
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Ort
NRW
Hallo

ich weiß ich sollte suchen aber ich verstehe die Sache mit der F line nicht so ganz :

ich habe eine eine Lokale So2 karte, und von einem Freund bekomme ich ZB HD+ mit der erlaubnis diese karte 3 mal weiter zu geben !!

wie mus meine Fline ausschauen damit ich meinem Vater HD+ geben kann aber meiner Schwester ZB nicht

mein Vater dürfte dann auch noch an 3 anderen Zb weiter teilen ?


sorry aber ich finde das ganz schön Kompli :d


Danke für eure hilfe
 
AW: F:Line ein Paar fragen und Hilfe

Mit dem weiter geben hört nicht bei 3 Teilnehmern auf sondern das wäre 3 in Reihe hintereinander, wobei jeder das weiter geben kann der es darf!

Das ist ein bissl kompliziert!

F: schwester pass 2 0 0 { 0:0:0, 1702:0:1 } # bekommt nur die S02 Karte, nichts anderes

F: vater pass 2 0 0 { 0:0:2 } # damit kann er alle die mit ihm direkt verbunden sind beliefern mit kesy, auch wenn es 5 Stück wären oder mehr.
 
AW: F:Line ein Paar fragen und Hilfe

Hi

F: vater Pass 0 0 0 { 0:0:5 } so kann er doch nur sehen was ich lokal habe und kann sie 4 anderen weiter geben oder sehe ich da was falsch ?

F: Schwester Pass 1 0 0 { 0:0:1 } kann somit alles was ich habe auch von mindestens einem freund sehen aber nicht weitergeben oder ?
 
AW: F:Line ein Paar fragen und Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Der vater kann nur sehen was du lokal hast ist richtig, nur ist das mit der 5 in Reihe nach einander gedacht und hat mit der Anzahl der Ressiver die da noch dran hängen können nichts zu tun, dies wäre unbegrenzt bis der Hop5 erreicht wird!!

Hop0 (lokal) ---> Hop1 (kann schon 3 oder 5 Clients haben) ---> Hop2 (weitere Clients) ----> usw ---> Hop5 hier ist nach deiner Line Schluss

Das mit der Schwester ist hier richtig!
 
AW: F:Line ein Paar fragen und Hilfe

sag ich erst mal danke aber so richtig durchblicken tu ich da noch nicht :d
 
Zurück
Oben