Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

F-Line bearbeiten ???

jokerjo1000

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. Juni 2008
Beiträge
78
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Ort
Ostsee
Hallo ,
ist es vielleicht möglich einem Klienten einen bestimmten Sender zu verwehren so das er alles sehen kann bis auf den einen Sender ??
Es geht darum einem Klienten das Vollabo von Sky zur verfügung zu stellen ohne den Big Brother Sender !!!

Wenn ja wie sollte die F-Line beim Server aussehen ?? Bis jetzt sieht sie so aus.

F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1 }

Eine Beispiel F-Line wäre klasse !

Danke jokerjo1000
 
AW: F-Line bearbeiten ???

ich kann die leute nicht verstehen die erst das ganze abo frei machen und dann einzelne programme bloken wolen ??

wozu auch ??
er wird dir doch den program nicht kaput machen , er wird es nur schauen !!.

und ja es gibts eine möglichkeit einzelne programme zu speren , wurde schon mehrmals beschriben , einfach die suhe taste benutzen oder blokire in komplet und die sache ist erledigt.
 
AW: F-Line bearbeiten ???

Das sollte dann so aussehen:

F: user1 pass1 2 0 0 { 0:0:1 } { 1702:000000:000f, 1722:000000:000f, 09c4:000000:000f }

Ich habe mal alle Caids reingeschrieben, kannst es dir raus suchen zu welchem ABO du es brauchst, oder du schreibst/kopierst es ganz so wie es ist rein.
 
AW: F-Line bearbeiten ???

Danke erst einmal !!!

Wir sind 8 Leute die sich das Abo von den Kosten teilen. Leider wollen sich jetzt 3 nicht an den neuen Kosten für BB beteiligen. Deshalb suche ich eine Möglichkeit den Sender für diese Bekannten zu sperren. Ist doch nicht mehr wie gerecht !!!

An Matlock - welche Caids muß ich nehmen wenn die Serverbox eine DM800 Kabel ist mit ner D02 Karte ???
Nebenbei nochmals vielen Dank du hast mir schon mehrfach sehr geholfen. Ohne diese Hilfe wäre ich echt aufgeschmissen !!!
 
Zurück
Oben