Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ezy Box 8000 Asutria Sat + ORF hell?

tomtoro

Newbie
Registriert
27. Juli 2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Habe noch eine EZY 8000. Austria Sat hell zu bekommen, wäre auch für mich schön. ORF ohne Karte hell zu bekommen, hätte den Vorteil, dass ich die Karte bei einen anderen Receiver benutzen könnte.

Die Codes für ORF Cryptoworks (0D 05 04) 00: A9....., 01: 91....., habe ich geändert, funktioniert leider nicht. Sicher was falsch gemacht, bitte um HILFE ob es bei der EZY möglich ist, ORF UND Austria Sat zu schauen.

Danke!!! :confused:
 
AW: Ezy Box 8000 Asutria Sat + ORF hell?

Kurze Information meiner Ezy:
Bootlader: 02.00
Hauptsoft.: B-08 von Ezy-Team
Frontsoft.: vB-05

Man kann auch die Keys manuell eingeben:
Installation - 5678 - Key Untermenü

Linux?

Danke mitschke!!!:emoticon-0131-angel
 
AW: Ezy Box 8000 Asutria Sat + ORF hell?

Tut mir leid nach meinen Kontakten ist die Ezybox 8000 kein Linuxreceiver. Und es funktioniert nur, bis auf eine Ausnahme, auf diesen. Die Ausnahme ist der Edision VIP. Emusoft ist die von ILTV. Leider ist deine Box ein altes oder HDTV Gerät der ersten Generation.
Mein Vorschlag wäre:

Die VU+Duo fürs Wohnzimmer.
und eventuell eine Edision VIP oder VU+Solo für die zweite Räumlichkeit.
 
AW: Ezy Box 8000 Asutria Sat + ORF hell?

Danke - mitschke!

Aufgrund meiner Arbeit + Familie kann ich mich erst HEUTE melden - sorry!

Gebe dennoch die Hoffnung nicht auf es Hell zu bekommen, da die EZY gut funktioniert. Auf einen Receiver VU+ Duo spekuliere ich schon.

Danke nochmal!:good::emoticon-0167-beer:
 
AW: Ezy Box 8000 Asutria Sat + ORF hell?

Meine Ezy Box 8000 würde Austria Sat mit Diabolo Cam und entsprechender Software tadellos erhellen.
 
AW: Ezy Box 8000 Asutria Sat + ORF hell?

Danke disco 62!

Leider habe ich mich mit diabolo cam noch nicht beschäftigt, kannst du mir einen Link geben, wo ich mir alles schritt für schritt aneignen kann!

Wäre toll und danke!:emoticon-0105-wink:
 
AW: Ezy Box 8000 Asutria Sat + ORF hell?

Habe da was gefunden, ist jedoch von einem anderm Board...
Jedoch gibt es eine fuzende .rom ;)
MfG
bb
 
AW: Ezy Box 8000 Asutria Sat + ORF hell?

Lieber "bigball40": Habe heute erst reingesehen, und deine Antwort gelesen. Welches Board bzw. welche rom meinst du, und wo kann man es runterladen. Ich glaube, es gibt noch mehr Interessenten.

Besten Dank im Voraus schon mal!:emoticon-0105-wink:

Gruss: tomtoro!
 
Zurück
Oben