Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2016 EZ-Activator aktiviert seit heute nicht mehr

digels

Newbie
Registriert
25. August 2010
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi
Versuche, wie gewohnt mein Office via Toolkit 2.5.1 zu aktivieren ... Hat bisher immer geklappt - heute nicht mehr. Was tun ?

lg digels
 
Irgendwann gehen selbst die schönsten Geschichten zu Ende, so auch die vom kleinen Toolkit und dem aktivierten Windows, siehe HIER.

Versuche die Aktivierung also über HWID oder, wenn dies nicht klappt, über z.B. KMS Pico.

Gruß

Fisher
 
Es geht hier aber um Office, nicht um Windows ... da scheint Ratiborus das Mittel der Wahl zu sein .... Nur findet sich kaum ein funktionierender dl.

... und bei der Ratiborus KMS Tools 01.02.2019 Portable schickt mir Malwarebytes das Auto-KMS in die Quarantäne :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum erstellst Du dann ein Thema im Bereich: Windows (10)?
Ich habe das Thema nun unter der Annahme, es handele sich um Office 2016 verschoben.

Die nicht mehr gegebene Funktionalität des Microsoft Toolkit erstreckt sich natürlich auch auf Office.

Da Du das "Mittel der Wahl" ja bereits kennst, könnte es helfen, Malwarebytes so einzustellen, dass ohne Nachfrage nichts in Quarantäne geschickt wird.
Und in Link ist nicht mehr aktiv.Thread funktionieren auch alle Angebote der KMS-Tools.

Gruß

Fisher
 
Sorry - falsche Kategorie war ein Irrtum :-(

Habe deine Anweisungen befolgt -> :blush::blush::blush:
 
Zurück
Oben