Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eycos_s80.12hd

zeuge

Newbie
Registriert
8. Juni 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi leude gleich mal mein erster Post

Wo ist mein Bereich für mein Reci?? EYCOS_S80.12HD

Irgen wie finde ich nix und die SuFu hilft mir auch nicht.

In der DB giebts den aber hier nicht hmmmmm Hilfe bitte.

Versuche jetzt meine Problem mal hier zu erkunden (admin pls verschieben in richtigen Bereich)

Hi habe heute mein reci neu bekommen EYCOS_S80.12HD

Auch schon viel in erfahrung gebracht aber trozdem habe ich ein Paar Probleme damit.

1. Irgen wie wird mein USB-Stick nicht Richtig erkannt, wie muss ich den Formatieren Fat16 oder Fat32?

2. Kann keine settings aufspielen oder speichern (denke hat was mit Punkt 1 zu tuhn).

3. Einige HD programme laufen einfach nicht SIGNAL 99% Qualität 0% versteh ich nicht, ARTE HD & ORF 1 HD ach ja Delux Musik geht auch nicht.Aber Sonst Sender wie Pro7 ANIXE HD, ASTRA HD+ laufen ohne Probleme.

Habe mich jetzt in verschieden Foren durch gelesn und auch verschiedene einstelungen versucht, aber leider ohne erfolg.

Hatt das vieleicht was mit der Soft zu tuhn habe die Soft 4.14 drauf Boot loader 2.02

bitte um hilfe
 
Zurück
Oben