Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Eycos 65.12 / Arion 9410

crazyelg

Newbie
Registriert
5. August 2008
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ist mein erster Beitrag hier und bin mit dem ganzen Thema noch nicht so ganz vertraut, obwohl ich in den letzten Tagen in diesem Forum und in einigen anderen schon eine ganze Menge gelesen habe :9:


Also ich bin Kunde bei UM und habe diese dumme Technotrend-Box, die bei meinem Abo dabei war, gegen eine vernünftige getauscht. Nach langer Recherche habe ich mich für einen Eycos 65.12 (Baugleich mit Arion 9410) entschieden. Da dieses Gerät zwei CI-Slots hat, wollte ich doch mal wissen was man damit sonst noch so alles machen kann und bin irgendwie über T-Rex und Ana gestolpert :3:


Jetzt interessiert mich doch, ob man mit meinem neuen Receiver auch solche tollen Sachen machen könnte wie hier im Forum beschrieben. Natürlich nur zu Forschungszwecken :65: Nur leider kann ich über die Suche nichts zu diesen Geräten finden. Hat hier jemand eine dieser Boxen oder eine weitere baugleiche?

Vor allem würde mich interessieren, ob ich einem Slot die AC-Light und in dem anderen die T-Rex oder Ana parken kann?

Oder soll ich mir einfach mal das ganze notwendige Zeugs kaufen und ausprobieren und euch dann mit Fragen löchern?

Vielen Dank im voraus.

Gruß
Crazy
 
AW: Eycos 65.12 / Arion 9410

picture.php
 
Zurück
Oben