Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Extrene HDD USB

NewVantage

Newbie
Registriert
19. Juli 2008
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Problem mit externer HDD

Hallo Leute bin grad am versuchen eine externe HDD mit dem Resi zu verbinden. Bekomme aber immer nur Speichermedium nicht verbunden.

Hat da vlt mal wer einen tipp oder so?
Habe auf meinen PC Vista drauf und da bekomm ich die HDD schon mal nicht in Fat32. Kennt jemand vlt Bitte ein Programm das unter Vista funktioniert wo ich die HDD in Fat32 formatieren kann.

Ich denke nämlich das es daran liegt das die platte nicht erkannt wird.

Wäre toll wenn mir da Jemand weiterhelfen kann.
 
AW: Extrene HDD USB

Also ist die Platte noch in NTFS? Habe ab und zu das Problem, dass meine Platte (auch wenn sie FAT32 ist) nicht erkannt wird...da hilft nur aus und wieder einstöspeln!
 
AW: Extrene HDD USB

Wie bekommst du sie in Fat32? Welches Programm benutzt du?
Also funktioniert NTFS auch???
 
AW: Extrene HDD USB

@Phantom

DANKE für das Programm funktioniert nun einwandfrei.
Was ich geil finde hab gestern noch ein wenig rumversuche und hab es auch ganz normal geschafft mit meinem USB-Stick aufzunehemen. Finde ich voll geil!.

Hätt noch eine frage und zwar wie kann man eigentlich einen timer den man programiert (EBG) hat wieder löchen?
 
AW: Extrene HDD USB

Das ist echt totaler wahnsinn hier
ihr seit die besten!!!!!!!!!!
 
AW: Extrene HDD USB

Hallo ich habe Probleme mit meiner neuen HDD an dem Vantage. Ich habe sie mit Fat32 über usb angeschlossen und sie wird nicht erkannt, auch nach mereren versuchen nicht. Ich habe die Partition vergrössert und auch verkleinert aber kein Erfolg, eine andere Platte erkennt er ohne Probleme. Muss ich bei der Platte noch was ändern, muss ich die Partition als logisches Laufwerk einstellen oder was kann ich noch machen.:39:
 
Zurück
Oben