Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[EXTREM Hohe Ping] 700ms mit HD02 mit Argolis 1.07 an Fritzbox 7270 V2

Squizzy

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. März 2013
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leute,

hab es gerade endlich geschafft auf meine Fritzbox 7270 V2 Freetz mit OSCAM 1.20-unstable_svn build r9064 zu installieren.

Habe das ganze jz auch so eingestellt bekommen dass meine HD02 (Black) hell wird. Verbinde das ganze per C-Line (Oscam Reader) von meinem XPEED LX1 aus. Doch das Problem ist die Ping von 700ms, welche an der Box anliegt. Es ruckelt bislang nichts. Die Frage ist halt nur. Wie wird das aussehen wenn sich ggf paar weitere Clienten verbinden werden?

kann jmd mal sagen was an der config kacke ist? :p oder liegt es an der SVN ? wie bekomme ich eine neue oscam version aufs gerät? per online update zeigt er mir nichts neues an.

grüße!

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



EDIT:

Bin jetzt runter auf 400ms durch neustart der fritzbox. jetzt läuft OSCAM 1.20 build 9209 drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [EXTREM Hohe Ping] 700ms mit HD02 mit Argolis 1.07 an Fritzbox 7270 V2

Hallo,
hab dir jetzt mal einen kompletten Server erstellt, den du verwenden kannst:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit diesen Settigs läuft der Smargo meiner Meiunung nach am stabilsten an der Fritzbox

Den Smargo solltest du dann mit dem Smargo Settingstool so Einstellen:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ich hoffe ich konnte dir Helfen...
mfg
schumi2009
 
AW: [EXTREM Hohe Ping] 700ms mit HD02 mit Argolis 1.07 an Fritzbox 7270 V2

oh vielen lieben dank dafür! :)

aber mittlerweile sieht die konstilluation doch anders aus. die hd+ karte frickelt jz intern in meinem receiver ;) und die fritzbox steht jz "wo anders" und drin steckt eine V14. Ich verstehe nur noch nicht ganz, wieso dort in oscam 100ms stehen und bei mir in der box 300ms ?!

aber dafür am besten in meinem neuen thread schreiben. kann ich dir ggf per pn mal die config schicken? viele grüße
 
Zurück
Oben